One Ui 3.1.1 auf Note 10+ und Note 20

M
M.
User
Mal eine Frage, hat das schon wer von euch bekommen? Nachdem ich heute vom Rollout gelesen hatte, warte ich da irgendwo schon drauf.Für mein Note 20 gab es heute nur das 148mb September Update.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Habe schon vor Tagen gelesen ,dass es für das S21 jetzt kommt . Aber bisher nur erstmal September Patch. Vielleicht eine voreilige Nachricht.

Netzwelt und Curved berichten davon und scheinbar auch hat das Verteilen schon begonnen‍*2642.png* :laugh: Jetzt bin ich auch schon einer dieser Update Fanatiker*1f648.png* :rofl:
794571i9374AD052099A316?v=v2.jpg

794572iE492AC34FD5EB7AB?v=v2.jpg

Was soll denn solch ein Kommentar, einfach unterirdisch. Höflichkeit unbekannt?

Ja genau, sowas hatte ich auch gelesen gehabt.
Deswegen wundert es mich ja auch ein wenig schon den September Patch erhalten zu haben. Bin mal gespannt ob da noch etwas kommt.
Ich hatte ja die Hoffnung, dass hier schon wer sein Note versorgt bekommen hat und ich dann in Vorfreude verfallen kann :laugh:

Wenn du in den quicksettings nun zb Schlafenszeitmodus hast, sollte es die Version sein.
Nur bei den foldables stand in den Patch Notes explizit 3.1.1
Beim S10+ war es bei mir soweit ich weiß das August Patch (etwas größer als 700mb, S21 ultra waren etwas mehr als 900mb)
794615iF431F4C3D7218F62?v=v2.jpg

Mein Note 20 Ultra hat es heute auch bekommen. Was ist den neu? Nix wildes, oder?

Schlafenszeitmodus und der Fingerabdruck soll z.b. schneller reagieren :laugh:

Oh, cool. Das mit dem Fingerabdruck wäre ein Träumchen . Hab es mal installiert und werde es morgen testen

Habe es bereits auf dem Fold Z3.
Eine Erneuerung, wäre Akku schützen.
Findet man bei Gerätewartung, Akku.
Die Seiten Paneele, da fehlen die Namen der Apps und die Odnernamen.
Der Wecker, endlich mal leiser stellen.
Okay letztendlich kommt es darauf an, was genau, welches Gerät bekommt.
Mein Note 10 Plus, hat noch nichts erhalten.
794764i0C3501DE07FF2FED?v=v2.jpg

Moin,
Okay es ist jetzt unabhängig vom Handy, das ist mir schon bewusst.
Hier wären die Bildschirmgitter schöner einzustellen.
Von klein 3x5 bis sehr groß.
Hast Du Akku schützen, bei Gerätewartung dabei?
Eingabehilfe.
Da ist so ein Teil mit Geräuschebenachrichtigung.
Was ist mit Deinem Wecker?
Den kann ich endlich mal leiser stellen.
Bei Software Update,
Letzte Aktualisierung, wäre immer so ein Link, steht da nichts weiter?
Oder direkt dort im Feld, was schönes hin zugenommen ist?

Das "Akku schützen" Feature hätte ich auch gerne bei der S21-Reihe gesehen. Vlt wird es ja nachgereicht.
Wünschenswert wäre es zumindest, meiner Meinung nach :great:

Du hast es mit UI3.1.1 leider noch nicht erhalten, daher ist da auch nichts besonderes hinzu gekommen.

Ja genau, daher ist es auch noch UI 3.1
Das andere kommt mit der zweiten 1 dahinter :)

Wenn man OneUi 3.1.1 am Sclafenszeitmodus in den Schnelleinstellungen erkennt, dann hat mein Note 10+ OneUi 3.1.1
795194i2C271589E3F4CD33?v=v2.jpg

Mein neues S21U hat das One UI 3.1.1 Update noch nicht mal erhalten.
Updates werden aber in Wellen ausgerollt, sonst wären ja die Server offline, wenn es alle gleichzeitig bekommen würden!

Es wird kein 3.1.1 angezeigt sondern man erkennt es nir an dem Schlafzeitmodus im Quick Panel
795242iF62FF3172D4874D4?v=v2.jpg

795241i3DACE465EADD5E4E?v=v2.jpg

Hast du nicht den 2. August-Patch bekommen? (Irgendwas über 900Mb groß)
Weil das ist der 3.1.1 Patch. Das wurde bei der S21-Reihe nur nicht als One Ui 3.1.1 betitelt, warum auch immer