One Connect Box

Diskutiere und Helfe zu Samsung One Connect Box in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich habe mich heute neu angemeldet und finde es hoch interessant dass es überhaupt ein Portal gibt, wo man sich unter Gleichgesinnten... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von mockingbird, 16. Januar 2015.

1. mockingbird
    mockingbird New Member

One Connect Box

Hallo Community

Ich habe mich heute neu angemeldet und finde es hoch interessant dass es überhaupt ein
    Portal gibt, wo man sich unter Gleichgesinnten austauschen kann.

Ich habe eine UHD F9090 iAnfang 2014 gekauft. Der hat die Schwarze Flache One Connect
    Box, aus Aluminium, nicht die ganz alte (wahrscheinlich aus 2013)

ich wollte auf die neue umrüsten, da die auch CI Slots eingebaut hat. Ich habe aber gehört, daß die
    von 2014 ist.

Befor ich da das Geld investiere, würde ich gerne wissen ob schon eine 2015er Version in Aussicht
    ist. Auf der Samsung Seite gibts da verständlicherweise keine Infos drüber.

Ich würde gerne zumindest für 2015 auf der sicheren Seite sein wollen und nicht in 2 Monaten
    wieder 350 Tacken ausgeben wollen.

Andere Frage noch: reicht es die Box auszutauschen, oder muss auch das Kabel
    getauscht werden???

Viele Dank
    Günther

mockingbird, 16. Januar 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

One Connect Box

Die Seite wird geladen...
  1. One Connect Box - Similar Threads - One Connect Box

2. One Connect Box

in Fernseher
    One Connect Box: Hi zusammen, mein Samsung Smart TV (ue65mu8009txzg) ist mit einer One Connect Box (HU94 BN91-18726N) ausgestattet. Die dort vorhandenen 4 HDMI Anschlüsse genügen mir allerdings nicht. gerne würde...
  3. One Connect Box

in Fernseher
    One Connect Box: Hallo zusammen ich habe mir vor 2 Tagen einen Samsung TV (UE65F9080STX2G) in EBay Kleinanzeigen zugelegt. Leider musste ich jetzt feststellen das mein TV nicht mehr angeht und nur noch das...
  4. One Connect Box

in Fernseher
    One Connect Box: Hat der Lan Anschluss nur 100 mbit/s? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2655992
  5. GQ65Q7FN One Connect Box

in Fernseher
    GQ65Q7FN One Connect Box: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zur Kompatibilität des genannten TVs mit einer OCB der aktuellen Generation. Das Panel an sich hat die nötige Hardware für die Darstellung vollumfänglicher HDMI...
  6. One Connect Box klackt nur noch

in Fernseher
    One Connect Box klackt nur noch: Hallo Seit heute Mittag ist mein TV ( GQ55Q9FNGT) einfach ausgegangen. Er lässt sich auch nicht mehr einschalten. Weder mit der Fernbedienung noch mit dem Knopf am TV. Die Connect Box Klack nur...
  7. One connect box

in Fernseher
    One connect box: Guten Tag,vielleicht weiss es jemand hab den 65q9fn zuhause und bin draufgekommen er unterstützt den farbbereich 4.4.4 nicht aber der q90r schon auf hdmi 4 ,jetzt würde mich intressieren ob es...
  8. One Connect Box

in Fernseher
    One Connect Box: Ich besitze einen Samsung UE55HU8590 Curved TV (3299,-€) mit einer One Connect Box und bin es leid. Als ich mir den Curved TV bei Saturn gekauft habe und Ihn an einem Samstag Abend aufgebaute,...
  9. One Connect Box

in Fernseher
    One Connect Box: Hallo euch allen! Bin relativ neu am Samsung Sektor und möchte mir einen neuen Flat zulegen. Fürs Esszimmer hab ich bereits den Frame und bin von der One Connect Box begeistert sodass ich sie für...