One Connect Box bei der NU-Serie

@Dave29 schrieb: @DavidB schrieb: Auch diese Fragen habe ich weitergeleitet.
@DavidB
wo bleiben denn die Antworten?
An wen wurden die Fragen denn weitergeleitet,das das so lang dauert?
Hallo Dave29,
sorry, das war bei mir untergegangen. Ich hatte es an unsere Kollegen vom technischen Support weitergeleitet. Hier die Antworten:
  • Beide Geräte haben HEVC-Unterstützung über DVB-S2.
  • Der Samsung NU8009 hat keinen Ökosensor mehr.
  • Die Lautsprecher sind identisch.
  • Ein weiterer Unterschied ist der Standfuß. Die MU-Serie hat einen Y-Standfuß, die NU-Serie einen T-Standfuß.
  • Der Samsung NU8009 hat keine One Connect Box mehr.
  • Beide Geräte besitzen die Funktion "Contrast Enhancer".
 
K
Kim
Hey,


@Dave29 schrieb:mad:DavidB schrieb:Auch diese Fragen habe ich weitergeleitet.
@DavidB
wo bleiben denn die Antworten?
An wen wurden die Fragen denn weitergeleitet,das das so lang dauert?
Die Antwort könnte lauten:
Dazu liegen uns keine Informationen vor.
Ne Spaß bei Seite
Samsung kommuniziert doch noch auf dem Postweg und das dauert:smileylol:
 
Dein Kommentar kam offensichtlich über den Postweg, denn meine Antwort steht schon obendrüber. :robottongue:
 
@DavidB schrieb:Dein Kommentar kam offensichtlich über den Postweg, denn meine Antwort steht schon obendrüber. :robottongue:
7 Minuten und Wochen sind auch nur kleine Unterschiede
 
Also, laut einem Bericht von Samsung sollte noch in diesem Jahr die neue NU 8er Serie mit Freesync ausgestattet werden. Grad in Bezug auf Gaming und den neuen Game Motion Plus Modus. In Nordamerika ist das Update bereits erhätlich und man kann Freesync nutzen auf den NU8000. (Bei uns NU8009)
 
L: @DavidB
Und wieder wissen die User hier mehr als ihr Mod´s.
Einfach traurig euer Kommunikation im Hause Samsung.
Oder hat die Brieftaube das Detail verloren.:smileylol:
 
Hallo L: @Gräberich, jetzt habe ich Feedback von der Fachabteilung. Das Freesync Update für die NU-Serie wird voraussichtlich im Juni erscheinen.
 
@DavidB schrieb:mad:Gräberich: Deine Antwort ist schon per Brieftaube gekommen. Es ist nicht geplant, unsere TVs mit Freesync auszustatten. Aber unsere Monitore verfügen bereits über diese Funktion. Hier findest du eine hübsche Auswahl.
@DavidB schrieb:Hallo @Gräberich, jetzt habe ich Feedback von der Fachabteilung. Das Freesync Update für die NU-Serie wird voraussichtlich im Juni erscheinen.
Was denn nun DavidB?
Was soll man euch denn nun noch glauben ?
 
Du bist doch ein helles Köpfchen, daher solltest du den Gesprächsverlauf hier nachvollziehen können. :smileywink:
Aber okay, für dich zum Mitschreiben: Dem Kollegen vom Support, mit dem ich sprach, war nicht bekannt, dass Samsung TVs FreeSync bekommen sollen. Daraufhin habe ich bei der
@DavidB schrieb: Fachabteilung.
nachgefragt: Das Feature kommt voraussichtlich im Juni für die NU-Serie. :smileyhappy:
 
@DavidB schrieb:Du bist doch ein helles Köpfchen, daher solltest du den Gesprächsverlauf hier nachvollziehen können. :smileywink: Aber okay, für dich zum Mitschreiben: Dem Kollegen vom Support, mit dem ich sprach, war nicht bekannt, dass Samsung TVs FreeSync bekommen sollen. Daraufhin habe ich bei der
@DavidB schrieb:Fachabteilung.
nachgefragt: Das Feature kommt voraussichtlich im Juni für die NU-Serie. :smileyhappy:
Genau das meine ich doch, das bei euch keiner mehr durchsieht. Der Support weiss von nichts, dieser sagt es euch und uns und die Fachabteilung ist wieder ganz anderer Meinung.
Wem soll man nun glauben DavidB ???
Ihr ratet uns wir sollen beim Support nachfragen, wofür dies wenn dort solche Antworten kommen.
 
Du wiederholst dich. Die Antwort, die ich oben gegeben habe, ist klar.
 
Ich bin auch auf Kriegsfuss mit Samsung da für mein UE55HU8590 keine OCB mehr hergestellt wird.Viel versprochen und dann das.Habe das Problem gehabt das Filme die eine DD+ Tonspur hatten nicht richtig liefen und von Samsung kam keinerlei Hilfe ausser der Aussage das es am Film liegen muss obwohl der Film bei meinem Bruder lief.
Passt vieleicht nicht hier rein wollte es aber mal loswerden.
Habe jetzt die Notbremse gezogen und einen TV eines anderen Herstellers genommen.Dann selbe passiert mit dem S5,S7 und S8+. So geht man nicht mit Kunden um die schon Jahrelang Samsung treu geblieben sind.
 

Similar threads

T
Kann ich an den MU6179 eine one connect box / one connect box mini anschließen? 334738
Antworten
1
Aufrufe
115
D
L
Mal eine Frage in die Runde weiß jemand, ob die One Connect Box der Q-Serie bei den Modellen identisch ist ? Ich Frage weil es mich ein wenig wundert, daß z.B. für den Q55Q6F keine Downloads verfügbar sind. Desweiteren würde mich interessieren, ob die Connect Box der 2018er Serie bei der...
Antworten
5
Aufrufe
105
J
S
Modellnummer meines Smart TV's Hallo liebe Community, Ich habe einen Samsung UE65MU80009T und wahrscheinlich ist die One Connect Box defekt. Da ich mich nicht in dem Thema auskenne wollte ich fragen welche One Connect Box ich für diesen TV brauche oder ist es egal welche ich mir kaufe? Und ist...
Antworten
1
Aufrufe
135
L
P
Hallo Samsung-Community, leider ist die One Connect Box an meinem UE65JS9500 defekt. Ich weiß, der Fernseher ist schon etwas älter. Dennoch möchte ich keinen neuen Fernseher kaufen, da ich mit dem Bild noch sehr zufrieden bin. Ich habe gelesen, dass es nicht so einfach ist, eine neue One Connect...
Antworten
2
Aufrufe
365
P
A
Hallo zusammen, ich suche einen Fernseher, der über die One Connect Mini-Box verfügt. Welche Modelle haben diese noch und nicht die "große" One Connect Box? 1761900
Antworten
4
Aufrufe
121
A
Zurück
Oben