T 

T.
			User

Hallo an Alle,
weiss jemand ob es sich wirklich lohnt ein Upgrade von der ONE Connect Box BN96-37212H auf das Evolution KIT SEK 3500 zu machen?
Hatte hier vor kurzen schon mal gepostet und mittlerweile meine ne Connect BOX mit Pfeifgeräuschen gegen eine neue gebrauchte zu tauschen, der Umstieg lohnte sich, läuft jetzt alles einwandfrei. Aber wie so oft im Leben, jetzt wird mir das SEK 3500 für den Fernseher UE65JS9590 angeboten.
Lohnt sich der Umstieg, rein technisch? Die One BOX kann ja auch UHD. und die SEK 4K
Und wie erkenne ich das die BOX SEK 3500 auch für den deutschen Markt zugelassen ist?

weiss jemand ob es sich wirklich lohnt ein Upgrade von der ONE Connect Box BN96-37212H auf das Evolution KIT SEK 3500 zu machen?
Hatte hier vor kurzen schon mal gepostet und mittlerweile meine ne Connect BOX mit Pfeifgeräuschen gegen eine neue gebrauchte zu tauschen, der Umstieg lohnte sich, läuft jetzt alles einwandfrei. Aber wie so oft im Leben, jetzt wird mir das SEK 3500 für den Fernseher UE65JS9590 angeboten.
Lohnt sich der Umstieg, rein technisch? Die One BOX kann ja auch UHD. und die SEK 4K
Und wie erkenne ich das die BOX SEK 3500 auch für den deutschen Markt zugelassen ist?

Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]