UE65JS9590 neue Connect Box bzw Evolution Kit

T
T.
User
Hallo,
Ich besitze den UE65JS9590 - gekauft ende 2015 - nun wollte ich mich nach einer neuen One Connect BOX umsehen - wobei Samsung das nun Evolution Kit 2018 nennt, meine ich - passt die auch zu dem obigen Fernseher? WO bekommt man sie? Kann man später trotzdem noch 3 D sehen?
Meine Box gibt seit kurzen Pfeifgeräusche von sich, von daher denke ich sie sollte getauscht werden
Sollte das Evolutin KIT nicht passen, welche wäre dann die richtige?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Trumi007- das SEK-4500 dürfte für deinen TV passen. Nur ersetzt es leider nicht die OCB sondern wird vor der bestehenden OCB "eingeschliffen". Daher hilft es dir nicht wirklich. Ob es noch neue OCB´s für deinen TV gibt, erfährst du am sichersten über den Samsung-Service.
 
Ja danke dir erstmal,
jetzt muss ich nur noch sehen wie ich den Service erreiche - bislang kam ich da nicht weiter
Ergo würde man dann zwei Boxen angeschlossen haben? ABer was für ein Vorteil hätte man mit der SEK 4500
Danke
Mfg
 
L: @Trumi007 - man hätte keinen Vorteil, nur eine aktueller Menustruktur aber dafür einen Staubfänger mehr. Das letzte, wirklich gute SEK war das SEK-3500, das auch als stand-alone-SEK die alte Box ersetzte. Das 4500er ist nur dadurch entstanden, dass sich Samsung mal selbstverpflichtet hatte, die TV auf aktuellem Stand zu halten. Am besten fährst du imo, wenn du versuchst, noch ein gebrauchtes SEK-3500 zu bekommen.
 
L: @Nikodemus vielen Dank nochmaql: ergo würde die SEK 3500 auch die ursprüngliche One Connect Box von Samsung komplett ersetzen? Das wäre ja super - dann werde ich da mal auf die Suche gehen - momentan gibt es wohl bei Ebay welche über oder besser in Amerika
LG
Trumi007
 
L: @Trumi007 - das 3500er SEK ersetzt deine bisherige OCB. Von den amerikanischen Varianten lass bitte die Finger. Finde ein SEK, das für den deutschen Markt produziert wurde.
 
..vielen Dank nochmal, dann werde ich mal suchen gehen....
Mfg
Trumi007
 

Similar threads

T
Hallo an Alle, weiss jemand ob es sich wirklich lohnt ein Upgrade von der ONE Connect Box BN96-37212H auf das Evolution KIT SEK 3500 zu machen? Hatte hier vor kurzen schon mal gepostet und mittlerweile meine ne Connect BOX mit Pfeifgeräuschen gegen eine neue gebrauchte zu tauschen, der...
Antworten
7
Aufrufe
167
E
F
Hallo Zusammen, leider scheint es kaum Ersatzteile für meine Connect Box bzw. auch keine neue mehr zu geben. Habe mir Ende 2014 den Ferseher gekauft und noch knapp 4,5 k dafür ausgegeben. Leider ahbe ich da noch nicht Ahnen können das die viel beworbene Zukunftssicherheit durch die One Connect...
Antworten
2
Aufrufe
195
J
P
Hallo, ich habe obiges Fernseher neu in 2015 erworben, welches one connect Box upgrade wird nach heutigem Standard empfohlen? 3432246
Antworten
2
Aufrufe
228
N
M
Ich habe einen gebrauchten UHD-Smart-TV bekommen (ue65hu8580q), gekauft 2015. Zuvor wurde dieser über eine Strecke von ~600km zu mir transportiert. Dort hat der Fernseher auch noch perfekt funktioniert, als ich aber das Stromkabel anschloss (One Connect Box wurde schon als erstes...
Antworten
12
Aufrufe
315
E
D
Hallo ich habe einen UE65HU8590 mit dem SEK-3500U UHD Evolution Kit. Daran habe ich jetzt einen Amazon Fire TV-Stick 4K (die neuste Generation) angeschlossen. Von der One Connect Box geht ein HDMI-Kabel vom ARC-Anschluss an einen Onkyo AV-Preamp PR-SC 5508 (max 1080p, versteht alle Audioformate...
Antworten
4
Aufrufe
156
J
Zurück
Oben