UE55JS9090 Connect Box

P
P.
User
Hallo,
ich habe obiges Fernseher neu in 2015 erworben, welches one connect Box upgrade wird nach heutigem Standard empfohlen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    L: @Phoenix 1506 - da dein TV die 2015er Software ab Werk besitzt, kommt das SEK-3500 für die nicht in Frage. Das SEK-3500 war das letzte, brauchbare SEK. Das SEK-4500 wurde nur deswegen geschaffen, da Samsung damals auf sein Upgrade-Versprechen gerichtlich festgenagelt wurde. Entsprechend "unmotiviert" und user-unfreundlich hat man das SEK-4500 damals konstruiert. Anders als seine Vorgänger ersetzt das SEK-4500 die bestehende OCB nicht. Es wird davor gesetzt und via HDMI verbunden. Du hast dann zwei Boxen rumstehen und außer dem neuen Erscheinungsbild der Software technisch keine wirklichen Vorteile. Daher kann ich dir nur empfehlen, von einem SEK-4500 Abstand zu nehmen. Folglich gibt es also leider keine wirkliche Update-Möglichkeit für deinen TV. Leg das für das SEK eingeplante Geld lieber auf die hohe Kante und nutze es irgenwann mal für einen Nachfolger des aktuellen TV.
     

    Similar threads

    T
    Hallo, Ich besitze den UE65JS9590 - gekauft ende 2015 - nun wollte ich mich nach einer neuen One Connect BOX umsehen - wobei Samsung das nun Evolution Kit 2018 nennt, meine ich - passt die auch zu dem obigen Fernseher? WO bekommt man sie? Kann man später trotzdem noch 3 D sehen? Meine Box gibt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    115
    T
    A
    Hallo zusammen, ich suche einen Fernseher, der über die One Connect Mini-Box verfügt. Welche Modelle haben diese noch und nicht die "große" One Connect Box? 1761900
    Antworten
    4
    Aufrufe
    119
    A
    P
    Hallo Samsung-Community, leider ist die One Connect Box an meinem UE65JS9500 defekt. Ich weiß, der Fernseher ist schon etwas älter. Dennoch möchte ich keinen neuen Fernseher kaufen, da ich mit dem Bild noch sehr zufrieden bin. Ich habe gelesen, dass es nicht so einfach ist, eine neue One Connect...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    361
    P
    N
    Hallo, Frage: ist der UE65F9090SL mit der Connect Box BN96-37212B kompatibel? Die ersten versuche: Der Fernsehen geht normal an, aber nach ca. 10 sek. bekomme man ich eine Meldung: "Die angeschlossene One Connect-Box wird von ihrem TV nicht unterstützt. führen sie mit einem Evolution-Kit ein...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    151
    B
    T
    Kann ich an den MU6179 eine one connect box / one connect box mini anschließen? 334738
    Antworten
    1
    Aufrufe
    112
    D
    Zurück
    Oben