nach Update nov2020 kein WLAN mehr

T
T.
User
Hallo, etwa eine Stunde nach dem SystemUpdate Nov/2020 wurde plötzlich meine WLAN Verbindung gekappt. Neustart, WLAN neu eingerichtet...nichts hat funktioniert.
Das ist ein echt unnötiges Update, leider wie so oft.
Was kann ich jetzt noch tun...ich brauche die WLAN Verbindung?
Bin für jede Hilfe dankbar!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Abend Tamara2017 also an dem Nov Patch kann das nicht liegen. Mein S10 hat Stabiles W LAN. Vllt liegt es an deinem Router, wenn du eine Fritzbox hast kannst du dort selbst drauf zugreifen.
 
Hi, habe das Update ebenfalls installiert und es läuft einwandfrei ohne jedes WLAN Problem.
Würde mich mal in deinen Router einloggen und mal nach dem Rechten schauen
 
Ich kann in meiner FritzBox keinen Fehler feststellen... mein S10e wird auch erkannt, nur leider trotzdem kein Internet
 
Hm,das ist ja merkwürdig. Hast du mal in deinem Router die Kanäle umgestellt? Du kannst ja auf 2,4GHz und auf 5GHz per W LAN einstellen. Vllt liegen einfach zu viele Verbindungen in deiner Nähe die das Signal beeinträchtigen.
 
ich nehme alles zurück, bei meinem Mann ist nun dasselbe Problem, es scheint also ein Router Fehler zu sein...kann es leider nicht beheben. Danke an Euch alle! *1f44f.png*✌
 
habe aber auch das Problem....Router ist ok nur bei mir s9 und freundin a71 ist kein WLAN mit internet da
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Samsung side rs68n8941sl/ef. Sobald ich mein Smartphone über "Einstellungen" -> "Verbindungen" -> Easy Connect" hinzufügen möchte erscheint beim Klick auf "Verbinden" die Meldung "Verbinden mit einem Netzwerk". Beobachten konnte ich...
Antworten
2
Aufrufe
147
B
N
Hab vor einigen Tagen mein Samsung S10+ bekommen, heute ein Update gemacht und seitdem gehen die Mobilen Daten nicht mehr. Nur noch WLAN. Was kann/muss ich tun? Ich brauch mein Handy unterwegs, nur WLAN bringt mir nix*1f614.png* Vielleicht weiß jemand Rat. Vielen Dank. 1733961
Antworten
2
Aufrufe
120
L
M
Hallo, ich habe das oneui 3.0 update auf meinem s10+ gemacht und kann jetzt nicht mehr mit meinem wlan connecten. Es steht immer nur "Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden".Eine restart habe ich schon gemacht. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2634807
Antworten
8
Aufrufe
121
F
M
Nach Systemupdate habe ich probleme mit dem Internet. Wenn ich das Handy neu starte funktioniert alles. Nach ein paar Minuten gehen keine Apps mehr bzw haben keine Verbindung mehr zum Internet. Der Googlebrowser funktioniert allerdings noch. Auch WLAN deaktivieren oder mobile Daten ausschalten...
Antworten
12
Aufrufe
127
L
K
Nachdem das Update selber ja schon ein Desaster war, weil es bei mir weit über 20 Stunden, bei anderen sogar noch viel länger zum DL brauchte, scheint das Update nun auch noch selbst verbugt zu sein Teilweise werden Geräte im Smarthome Bereich zwar vom BT erkannt, lassen sich aber nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
198
E
Zurück
Oben