Benachrichtigung

P
P.
User
Hi, ich möchte gerne das meine Uhr keine Benachrichtigung anzeigt, wenn sie neben mir auf dem Tisch liegt, erst wenn ich sie wieder am Handgelenk trage.Der Menüpunkt unter Benachrichtigung funktioniert nicht. Egal ob an oder aus, die Uhr bimmelt trotzdem auf dem Tisch...Gibt es da noch eine andere Einstellung oder fehlt da das richtige update?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
die Einstellungen dazu, welche nichts bringen
594989i6E14402C5913597A?v=v2.jpg
 
Bei mir hat es funktioniert als ich meine Gear S3 nach dem ändern der Einstellung neugestartet hab während ich sie nicht am Handgelenk trug
 
Hmm mist, hast du sie schon einmal Zurückgesetzt? Davor bitte ein Backup machen.
 
#Patman90 auch nicht, kompletter reset, hatte keine Daten drauf... geht nicht... hab scheinbar eine Montagsuhr erwischt...
 
Oder du wartest mal auf ein Software update bzw. Wendest dich mal direkt an Samsung
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an. Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Tel.: 06196/7755577
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, funktioniert bei jemandem der "automatische Wechsel"? (Spätestens) seit dem letzten Update (vorher war es mir zumindest nicht aufgefallen) gibt es in der Galaxy Wearable App den Punkt "Automatischer Wechsel". Dort heißt es, dass das Handy bei mehreren gekoppelten Uhren...
Antworten
17
Aufrufe
218
D
K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
176
K
M
Ich kann mit der Gear S3 keine Anrufe von meinem Samsung Galaxy S6 edge annehmen. Die Uhr ist über Bluetooth für eingehende Anrufe verbunden. Es fehlt mir im Menüpunkt der Gear App unter "Benachrichtigungen verwalten" der Auswahlpunkt für "eingehende Anrufe". Alle anderen Apps lassen sich...
Antworten
13
Aufrufe
132
J
T
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich nutze mit meiner GW4 und dem A52s viel den Kalender von Samsung, den Reminder, WhatsApp, K9 Mail, etc... Diese Benachrichtigungen werden auch auf der Uhr angezeigt. Wenn ich diese Benachrichtigungen auf der Uhr lösche verschwinden sie auch auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
153
T
O
Hallo, ich habe festgestellt, dass das Feature "Handgelenk drehen zum Aktivieren des Displays" ziemlich viel Anteil am Stromverbrauch der Uhr hat, wenn es dauerhaft aktiviert ist. Das ist bei meiner Ticwatch 3 pro auch so. Nun kann man bei der Galaxy Watch 4 zwar einstellen, dass bei eingehenden...
Antworten
11
Aufrufe
229
G
Zurück
Oben