Bewegungsaufnahmen

S
s.
User
Hallo,ist es irgendwie möglich die Bewegungsaufnahmen komplett zu deaktivieren, oder den Button dafür zu entfernen? Ich nutze die überhaupt nicht. Bin aber bereits irgendwie schon zweimal auf den Button gekommen ohne es zu merken. Darum würde ich es gerne deaktivieren.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    glaube oben rechts in der Kamera app (neben filter) kann man es ein und ausschalten
     
    das weiß ich. Danke. Dachte man kann den Button vielleicht ausblenden.
     
    Wäre mir neu, wenn man den Button ausblenden könnte. Aber stört er dich so arg?
     
    Hatte es jetzt schon ungewollt zweimal aktiviert und nicht darauf geachtet. Das wollte ich halt durch deaktivieren verhindern.
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen, kann ich mit dem A51 Bewegungsaufnahmen machen? Ich finde diese Funktion sehr praktisch, besonders wenn man gerne Tiere fotografiert, da hier die besten Momente aufgenommen werden können. Ich weiss, dass man - wenn man länger auf dem Kamera-Button bleibt - manuelle...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    192
    B
    A
    Hallo zusammen, ich habe drei Fragen rund um die Bewegungsaufnahme meines Galaxy S10. 1. Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen werden in der Galerie Bilder in Einzelansicht mit Bewegungsaufnahme abgespielt. Man wischt also durch die Bilder und bekommt bei jeden neuen Bild das kurze Video...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    753
    E
    H
    Hallo Zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Seit meinem letzten Geräteneustart (nutze aktuell ein s10+) habe ich in der Amazon Prime Video App so einen verschiebbaren weißen Button zum reinzoomen in das Video(hab mal ein Screenshot mit dran gehängt). Ich weiß...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    139
    M
    A
    Echt schade. Freue mich so auf Android 12. Irgendwie habe ich das Gefuhl, jeder Galaxyowner hätte das schon. Und meine Note 20 Ultra 5g Gurke zeigt immer noch "Software ist auf dem neuesten Stand". Ärgerlich.Habe das Handy vor 14 Monaten gebraucht gekauft. Und merke jetzt erst: gebrandet...
    Antworten
    33
    Aufrufe
    256
    A
    S
    Ich habe gerade mein Tab S8+ auf Android 13 geupdatet und habe mich ein bisschen umgeguckt. Dann ist mir aufgefallen das Bixby Routines zu Modi und Routinen wurde. Ansich erstmal nichts schlechtes. Nur jetzt fehlt mir in der Benachrichtigungsleiste bei den Schaltflächen der Button "Routinen"...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    252
    K
    Zurück
    Oben