....immer noch kein Android 12

Okay, das wusste ich nicht. Bin erst seit 1 Jahr wieder bei Android. War 10 Jahre bei der Apfelsaft Fabrik :rofl:
 
K
Kim
Hey,


Also, erst mal ganz herzlichen Dank für die vielen Rückmeldungen! Dann scheint das a.) gar nicht so unwohnlich, b.) am Branding kann, muss es aber nicht liegen und c.) jedes Gerät kommt dran und weiter Warten hat ggf. den Vorteil, dass dann bugs bereits weniger vorkommen.
Alles gut soweit :great: *1f642.png*
 
Kein Problem *1f605.png* ich gebe gerne Infos an "konvertierten" Mitglieder weiter :rofl:
 
Das Branding hat schon einiges damit zu tun, da Vodafone und Telekom das noch anpassen müssen. Nur die freien Geräte bekommen es direkt von Samsung.
Bisher hat nur o2 Geräte ohne Branding.
 
Bekamen nicht die S20 modelle von vodafone nicht A12 sogar noch vor den freien Modellen.
Und ich denke mal, das entbranden wird, zu aufwendig werdensein, ich denke mal man muss es auf werkseinstellung setzen, dann weiss man ja auch nicht wie lange es weg ist :embrass: , ich denke mal da wird warten doe einfachste lösung sein.
 
Die S20 ja, aber nicht wie der Beitragsersteller das Note 20 ultra 5G
 
1&1 nutzt ja soviel ich weiß o2 und Vodafone.
Keine Ahnung wie es da geregelt ist mir den Brandings.
 
Das hab ich mitbekommen ;) , das bezog sich einfach nur darauf, das es auch mal andersrum laufen kann, das vf mal schneller ist als freie :embrass:
 
Also mein Note 20 Ultra hat seit 4 Tagen Android 12, ich stelle für mich NULL Unterschied zu Android 11 fest....
Also eine Wunderwaffe ist es nicht geworden.
Und mal ganz im Ernst, 1 Million Dinge sind wichtiger als ein Smartphone.
 
das geht nicht mehr wie früher mit dem Simlock entfernen, das Branding kann man nur durch das aufspielen einer freien DBT Firmware entfernen.
 
So, heute, 21.01., wars endlich soweit. Update gezogen, alles problemslos, freu mich erstmal. Hoffe, dass es dieses mal die Akkulaufzeit nicht gleich verhagelt. War zumindest seit dem Note8 immer so: nach den großen Updates extrem verkürzte Laufzeit. Dauerte dann immer ein paar Wochen, dann wurde ein kleines Update hinterher gejagt, dann gings wieder besser. So jedenfalls meine Erfahrung.
Also, nochmals ganz herzlichen Dank :great:
 

Similar threads

L
Hallo! Ich habe ein gebrauchtes Samsung Galaxy A51 aus Österreich mit einem Branding von A1. Mein Handy hat kein Update auf Android 12. Woran könnte das liegen und wann wird das Update erscheinen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
12
Aufrufe
129
K
A
Irgendwie bin ich hin- und her gerissen von einem foldable Smartphone und auch nach mehreren Tagen könnte ich mich nicht zwischen Samsung Galaxy S23 Ultra und einem Samsung Galaxy Z Fold 4 entscheiden. Die Kamera im Ultra ist Bombe für Fotos und Videos von denen wir als Cosplayer viele machen...
Antworten
2
Aufrufe
198
Sami
B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
219
F
Zurück
Oben