Galaxy Watch | Galaxy Store Probleme Mit iOS Gerät

K
k.
User
Hallo!
Ich nutze seit neustem meine Active2 mit meinem iPhone 14 Pro. Dabei habe ich gemerkt, dass der Galaxy Store nicht mehr funktioniert. Weder auf meiner Uhr, noch auf der Galaxy Watch App. Immer wenn ich probiere etwas zu installieren, funktioniert es einfach nicht. Wenn ich über meiner Uhr versuche watch faces aufzurufen, bekomme ich eine Fehler Meldung obwohl meine Uhr mit WLAN verbunden ist.
Hab bis jetzt noch keine Lösung dafür gefunden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Es kann sein, dass der Store oder die App für die Uhr noch nicht aufs Eiphone 14 Pro optimiert wurden und es deshalb zu Problemen kommt.
Gibt genug andere Leute, die auch mit Telefonen vom Apfel eine Samsung Uhr betreiben und da läuft es ja auch.
Setz erstmal die Uhr zurück und installier die App auf deinem Smartphone nochmal neu. Wenn das alles nicht hilft, würde ich warten bis zum nächsten Update der App. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Was den genau dein Problem jetzt ? Du kannst nicht den Galaxy Store benutzen? Würde die Uhr Neustart und dann den Samsung Support anrufen .Aber auch das du ein IPhone hast und kein Galaxy könnte mansche Probleme mit sich bringen *1f641.png*
 
Denke mal ich warte einfach auf ein neues Update. Im endeffekt ist er eh nicht wirklich wichtig.
 
Es kann sein, dass der Store oder die App für die Uhr noch nicht aufs Eiphone 14 Pro optimiert wurden und es deshalb zu Problemen kommt.
Gibt genug andere Leute, die auch mit Telefonen vom Apfel eine Samsung Uhr betreiben und da läuft es ja auch.
Setz erstmal die Uhr zurück und installier die App auf deinem Smartphone nochmal neu. Wenn das alles nicht hilft, würde ich warten bis zum nächsten Update der App.
 
Kann sehr stark sein. Vielleicht ist die App einfach nicht für neuere versionen von Apple WebKit optimiert. Die Galaxy Store seite ist sehr stark auf eine website basiert. Ich warte einfach auf's nächste Update. Zurücksetzen hatte nicht geholfen.
 

Similar threads

K
Hallo! Ich habe seit neustem auf iOS gewechselt und ich nutze trotzdessen noch meine Galaxy Watch Active2. In der app habe ich keine option für Software Updates gefunden. Wie geht es dann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6121052
Antworten
4
Aufrufe
113
N
D
Hallo, ich habe seit letzter Woche eine Galaxy Watch Active die ersten Tage funktionierte alles soweit. Am Samstag erhielt ich einen Nachricht das eine Update für die Uhr zu verfügung steht. Dieses habe ich dann Installiert seit dem habe ich Probleme. Wenn man über die Uhr in den Store möchte...
Antworten
3
Aufrufe
121
T
G
Ich besitze die Galaxy Watch 42mm in Verbindung mit einem iPhone X. Leider bekomme ich keine richtige Verbindung hin. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen auf die Uhr, die Uhr ist auch mit dem Wlan und dem Bluetooth vom iPhone verbunden. Möchte ich nun Apps auf der Uhr direkt installieren...
Antworten
4
Aufrufe
121
G
O
Hallo zusammen,ich habe eine Galaxy Watch und ein Galaxy S21 Ultra, jedoch funktioniert die Samsung Pay Anwendung auf der Watch nicht, ich installiere die Anwendung sowohl auf dem Smartphone als auch das Plug-In für die Galaxy Watch. Wenn ich dann den Plug-In über den Galaxy Store starten will...
Antworten
2
Aufrufe
145
O
S
Wie kann ich mit meiner Galaxy Watch 3 in Verbindung mit einem iPhone eMails empfangen und senden? Wenn ich Outlook auf der Uhr aufrufe bekomme ich eine Meldung ich solle Outlook auf dem verbundenen Telefon einrichten. Auf meinem iPhone ist die Outlook App installiert und eingerichtet. 1949853
Antworten
3
Aufrufe
135
B
Zurück
Oben