K
k.
User
Hallo!
Ich nutze seit neustem meine Active2 mit meinem iPhone 14 Pro. Dabei habe ich gemerkt, dass der Galaxy Store nicht mehr funktioniert. Weder auf meiner Uhr, noch auf der Galaxy Watch App. Immer wenn ich probiere etwas zu installieren, funktioniert es einfach nicht. Wenn ich über meiner Uhr versuche watch faces aufzurufen, bekomme ich eine Fehler Meldung obwohl meine Uhr mit WLAN verbunden ist.
Hab bis jetzt noch keine Lösung dafür gefunden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich nutze seit neustem meine Active2 mit meinem iPhone 14 Pro. Dabei habe ich gemerkt, dass der Galaxy Store nicht mehr funktioniert. Weder auf meiner Uhr, noch auf der Galaxy Watch App. Immer wenn ich probiere etwas zu installieren, funktioniert es einfach nicht. Wenn ich über meiner Uhr versuche watch faces aufzurufen, bekomme ich eine Fehler Meldung obwohl meine Uhr mit WLAN verbunden ist.
Hab bis jetzt noch keine Lösung dafür gefunden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.