Aufnahmen sind verrauscht in der gear vr brille, auf dem Handy sehen die Aufnahmen gut aus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich benutze die Samsung gear 360 (2017) und ich habe das Problem, das die Aufnahmen ein Rauschen in der gear vr brille haben. Des weiteren sind die Fotos auch unscharf, trotz vieler Einstellungsversuche und sehr guten Lichtverhältnissen. Auf dem Handy sehen die Aufnahmen aber ok...
Antworten
2
Aufrufe
139
P
C
Hallo zusammen Meine Frage ist was könntet ihr mir für eine VR Brille empfehlen für das Samsung Galaxy A71?Und welche App die sich mit der Brille verbindet.danke LG ich 2242920
Antworten
8
Aufrufe
145
D
N
Hallo zusammen, kann man das A52 (4G) auch mit einer VR Brille betreiben? Wenn ja, ist auch ein Samsung Gear VR Modell mit dem Handy kompatibel? Auf der Gear-Webseite werden nur ganz alte Handys erwähnt (S7 bis S10+ und A8). Das A52 dürfte ja deutlich potenter sein als das A8? Hat jemand dazu...
Antworten
3
Aufrufe
232
L
T
Hallo, wir haben die Gear vr oculus geschenkt bekommen haben ein S8. Wie bekomme ich die Brille zum laufen. gruss 366468
Antworten
1
Aufrufe
231
A
F
Hallo, gern würde ich die Gear VR Brille nutzen, um über Amazon Prime Filme im Stream anzusehen. Allerdings sind die Filme bei Amazon in der Regel nicht in der VR-Darstellung betrachtbar. Gibt es eine Möglichkeit, die gestreamten Filme mit der VR-Brille anzusehen? Ich will sie als...
Antworten
7
Aufrufe
148
T
Zurück
Oben