Die galaxy watch 3 lässt sich nicht mit meinem anderen Handy verbinden.

D
D.
User
Warum kann ich die galaxy watch 3 nicht mit meinem anderen Handy verbinden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Weil Du auf der Watch die Funktion mit neuem Telefon verbinden ausführen müsstest. Es sei denn das hättest Du durchgeführt. Es wurde ja leider nicht erwähnt welche Schritte bisher durchgeführt wurden.
 
Und außerdem wäre es extrem hilfreich wenn Du den Typ des Smartphones mit erwähnt hättest.
 
Du solltest außerdem bedenken, dass du die Uhr nicht zeitgleich mit zwei verschiedenen Smartphones koppeln kannst, falls es das ist, was du vor hast.
Aber generell gebe ich Barney0w recht- ein bisschen mehr Infos zu deinem Anliegen wären mega hilfreich.
 

Similar threads

M
Hi, ich habe mir eine Galaxy Watch 3 mit lte gekauft. Jetzt hat ein Bekannter gesagt, dass ich aber keine WhatsApp Nachrichten empfangen kann, wenn sich mein Handy nicht in der Nähe meiner Watch befindet trotz eSim. Das würde nur über die Bluetooth Verbindung gehen. Stimmt das? 2866194
Antworten
11
Aufrufe
115
M
M
Hallo, kann ich watch 3 lte verbinden. Handy hat sim Karte. Uhr hat esim. Ich möchte gerne die uhr z.b bei Sport ohne das ich handy mitführen muss nutzen oder umgekehrt. Funktioniert das? 2630311
Antworten
2
Aufrufe
123
N
O
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen *:winking-face:Gestern kam meine neue Uhr, damit aber leider auch die Probleme. Die watch 4 verliert die ganze Zeit Verbindung zu meinem Handy. Ca. alle 30 Sekunden wird die Verbindung unterbrochen,dann nach ca. 5 Minuten wieder hergestellt. Ich...
Antworten
7
Aufrufe
174
S
S
Habe ein neues galaxy s21 ultra und wollte es mit meiner galaxy watch 3 verbinden auf der Uhr steht immer zum Abschluss ihr Telefon prüfen und am Handy bleibt es beim letzten Punkt beim koppeln stehen. 4203779
Antworten
11
Aufrufe
178
S
W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
136
B
Zurück
Oben