Watch4 Blutdruck trotz kalibrieren viel zu hoch.

C
C.
User
Bei der Watch3 waren die Werte fast identisch mit meinem Blutdruckgerät. Bei der Watch4, nachdem ich die Uhr kalibriert habe, wurde mir ein Wert von 149/100 mehrfach angezeigt, obwohl mit dem Blutdruckgerät ein Werte von 117/81 gezeigt wurde. Die Uhr wurde zwischen der Kalibrierung und der Messung nicht bewegt. Für mich ist das so nicht brauchbar, ich hoffe Samsung bessert hier noch nach.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist nur ein Vorschlag, also bitte nicht übel nehmen.
An deiner Stelle würde ich die Watch 4 zurückgeben, die Watch 3 weiter benutzen und abwarten bis Samsung die Kinderkrankheiten der Watch 4 sicher im Griff hat.
 
Danke für deinen Tipp, aber ich denke nur so kann auch Samsung nachbessern. Die Uhr ist ansonsten sehr gut und funktioniert wie sie Soll.
 
Ich hab das Problem...ich bekomme die Watch nicht mit meinem Blutdruckmessgerät kalibriert....ich leide unter starken HRS und jedesmal zeigt es bei Kalibrierung an....Schwaches Signal
 

Similar threads

B
Hallo seit kurzem ist die blutdruck Messung auf meine galaxy active 2 verfügbar, ist es möglich damit eine Messung an einer anderen Person nachdem die Uhr neu zu kalibrieren wurde? Dh person 1 hat die Uhr mit einer Machete kalibriert und kann Person 2 die Messungen benutzen, aktuell sieht so...
Antworten
2
Aufrufe
152
D
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, meine erste Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen ?? Positiv: Das angenehme Design und die einfache...
Antworten
8
Aufrufe
138
V
K
Ich habe mir vor 2 Tagen die Galaxy Smartwatch Active 2 gekauft. Von Anfang an hatte ich massive Probleme mit der Pulsmessung. Diese war viel zu hoch: Normalerweise ist mein Puls zwischen 40-60 und die Uhr zeigte meiste 100-130 bpm an, quasi mehr als doppelt so viel. Eingestellt hatte ich, dass...
Antworten
5
Aufrufe
119
4
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen...
Antworten
7
Aufrufe
136
J
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen ?? Den...
Antworten
4
Aufrufe
128
J
Zurück
Oben