Galaxy Watch in der nacht zurückgesetzt und jetzt gibt es Probleme

P
P.
User
Liebe alle,
in der nacht vom 29. auf den 30.6. hat sich meine Galaxy Watch ohne erkennbaren Grund zurückgesetzt und nun gibt es massive Probleme. Bluetooth war kaum hinzubekommen. Synchronisation mit der App (iPhone) klappt nicht, Zugriff auf Store geht nicht... Gab es verunglückte Updates? Habe nur ich das Problem?
Dorian

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Pepman,
ein generelles Problem dieser Art ist mir nicht bekannt. Besteht es denn weiterhin oder hat die Neukopplung mittlerweile wieder funktioniert?
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo Ihr Lieben, seit gestern besitze ich die Galaxy 6 Watch. Die erste Nacht war Horror. Ständig vibriert die Uhr, da diese keine Bluetooth Verbindung zum Handy bekommt und dadurch immer sucht. Dann klappt es mal, dann wieder nicht. Akku war dann auch schnell leer. Von 70% auf 0 % in ein paar...
Antworten
19
Aufrufe
111
P
D
Hallo, ich habe seit letzter Woche eine Galaxy Watch Active die ersten Tage funktionierte alles soweit. Am Samstag erhielt ich einen Nachricht das eine Update für die Uhr zu verfügung steht. Dieses habe ich dann Installiert seit dem habe ich Probleme. Wenn man über die Uhr in den Store möchte...
Antworten
3
Aufrufe
121
T
K
Hallo, ich habe leider keinen passenden Eintrag zu dem Thema gefunden. Ich habe seit Ostern eine Galaxy Watch 46mm in Verbindung mit einen Xiaomi Redmi Note 8 pro. Die Uhr und auch das Handy haben das neuste Update. Die Uhr lief ca. 4 Tage problemlos. Nachts habe ich sie automatisch in den...
Antworten
3
Aufrufe
138
T
H
Moin Leute, ich bin am verzweifeln und kurz davor die Watch 3 wieder zurückzugeben.... Das Problem: Ich bekomme keine Verbindung zum Galaxy Store - weder mit der Uhr noch mit dem iPhone. Samsung Account ist vorhanden, Uhr hat zwei BT-Verbindungen mit dem iPhone, Uhr ist "Out Of The Box" Was habe...
Antworten
26
Aufrufe
239
H
K
Hallo, seit letzer Woche habe ich ein Iphone 11. Gibt es dort bekannte Probleme in Sachen Verbindung zur Gear Sport ? Davor hatte ich ein Iphone 8, da war alles in Ordnung. Jetzt scheitert es schon oft an der Bluetooth Verbindung, Syncronisieren mit der Samsung Galaxy App ist ebenfalls nicht...
Antworten
3
Aufrufe
122
A
Zurück
Oben