Oktoberpatchfür A53 5G verfügbar

T
T.
User
Hallo liebe Galaxy-Members!
Gerade trifft das Update A536BXXS4AVJ1 mit 240 MB ein.
1364242i739CC16A67408892?v=v2.jpg

Happy Updating!
LG euer Teminite
P.S. Wipe Cache und Repair Apps nicht vergessen ☺️

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kam aber früh diesen Monat, sonst immer so am 26. des Monats. Aber gut, ich bin zufrieden.
 
Gibt es spürbare Performance Verbesserungen?
Und denkt ihr das Handy wird irgendwann Mal so gerettet sein durch Updates wie es beim S22 ultra der Fall war?
 
Das A53 ist mittlerweile doch schon relativ flüssig geworden. Bin soweit zufrieden :great: :)
 
Das stimmt zwar, leider ist es bei spielen noch teilweise etwas unter dem was der Prozessor könnte
aber doof finde ich wirklich die Ruckler der Kamera App und dass wenn ich viele Apps offen hatte und dann eine App wie zB Clash Royale durch hoch wischen verlassen möchte, dass es ungelogen einen riesigen lag gibt.
 

Similar threads

T
Guten Morgen liebe Galaxy Members! Auch die A53er erhalten nun das heißersehnte OneUi 6.0-Update mit dem Build WK6 (2023, Monat 11, Revision 6  Wipe Cache Partition und Repair Apps wie immer nicht vergessen!  Happy Updating! *m:1f389.png* LG euer Teminite *m:1f60a.png**m:270c.png* 8629934
Antworten
15
Aufrufe
138
S
T
Guten Morgen liebe Galaxy-Members! Gerade trifft der Dezemberpatch fürs A53 5G ein. ca. 340 MB, VL2 (2022, Dezember, Revision 2) Euch einen schönen Mittag LG euer Teminite. 6642905
Antworten
1
Aufrufe
151
T
T
Hallo liebe Galaxy-Members ☺️ Gerade gesehen, dass ein neuer Patch für die Watch4 40mm BT verfügbar ist :) Happy Updating! ☺️ LG euer Teminite 6218345
Antworten
5
Aufrufe
144
H
T
Hallo liebe Galaxy-Members Hier eine kurze Info für alle A53-User: Vor ein paar Tagen erreichte das A53 5G aka SM-A536B das neueste Update (A536BXXU4AVH9) und seitdem läuft es meiner Meinung nach deutlich besser. Auch Akkutechnisch etwas besser! :) *1f603.png* Flüssigeres OneUi 4.1 und so halt...
Antworten
4
Aufrufe
129
O
T
Hey liebe Galaxy-Members! Soeben erreichte mich ein neues (einer der letzten?) Update für das Tab S6 Lite Und ganz nebenbei, wenn wir schon beim Thema sind: Update: OneUI 5.1 erreicht mein A53 soeben :) Happy Updating *1f600.png* :laugh: :great: LG euer Teminite 7040699
Antworten
0
Aufrufe
263
T
Zurück
Oben