A53 seit neuestem Update deutlich flüssiger

T
T.
User
Hallo liebe Galaxy-Members
Hier eine kurze Info für alle A53-User:
Vor ein paar Tagen erreichte das A53 5G aka SM-A536B das neueste Update (A536BXXU4AVH9) und seitdem läuft es meiner Meinung nach deutlich besser. Auch Akkutechnisch etwas besser! :) *1f603.png*
Flüssigeres OneUi 4.1 und so halt. Nur die Updategröße etwas überdimensioniert (767 MB) *1f605.png*☺️
Bin sichtlich zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen, der Probleme mit der Performance hat und hatte! :great: :embrass:
Euch einen schönen Abend und eine gute Nachtruhe *1f303.png* *1f634.png* :embrass:
LG euer Teminite

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Freut mich :) Viel Spaß weiterhin. One UI 5 soll ja auch nochmal deutlich flüssigere Animationen erhalten.
 
Ich hoffe auch dass OneUi 5 besser wird. Das Update mitvdem Note10 war eher nicht so empfehlenswert.... Handy wurde schnell zu ner Heizung und Framedrops usw...
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Gestern schickte ich mein Note10 nach 1½ Jahren Nutzung in Rente und lachte mir dabei das A53 an. Und hier ein Erfahrungsbericht für euch :) Vorne weg: bin ein kleiner Poweruser und daher können meine Verbrauchswerte nicht euren entsprechen ;) Das Note10 war gut -...
Antworten
19
Aufrufe
132
T
Zurück
Oben