Oktober Patch Z Fold 3 ist da

B
B.
User
1364556i259817805C15EA91?v=v2.jpg

1364555i8F1D44843C072E17?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Gerne, ich bin ja auch froh wenn ein anderer User darauf hinweist. Ich schaue ja auch nicht permanent nach ob ein Update verfügbar ist.
Liebe Grüße zurück!
 

Similar threads

T
Hi Community, Ich habe ein Galaxy Fold 4 mit Oktober Patch. Wenn ich auf prüfen gehe wird mir das November Update nicht angezeigt. Hat da jemand eine Idee? 8843876
Antworten
9
Aufrufe
68
T
R
Hallo zusammen, Mein Z Fold 3 hat noch das Android Patch von Juli installiert. Neue Updates findet er nicht. Da es fast schon 2Monate zurück ist, die Frage ob jemand was aktuelles installiert hat? Achtung: Nicht das Google Play Update 3977491
Antworten
26
Aufrufe
218
B
R
Moin, Heute kommt das Oktober Update für das Z Fold 3 und ist ca.800MB groß.Vergleichsweise groß. Gibt es neue Features? Mal schauen. 4185512
Antworten
8
Aufrufe
153
B
S
Hey liebe Community Ist es normal das, dass Flip 4 noch nicht den Oktober Patch erhalten hat? Das A53 hat ihn schon. Wundert mich deswegen etwas. Eigentlich müsste das Flip als Flaggschiff bzw Oberklasse Gerät doch bevorzugt werden oder nicht? 6282418
Antworten
4
Aufrufe
176
S
A
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden. Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June 5635395
Antworten
1
Aufrufe
122
A
Zurück
Oben