Ohrhörer Kauftip

K
Kim
Hey,


    Sitzen gut und klang passt auch
    947362i292E8A25FF61A1C8?v=v2.jpg

    947363iDD1D485513AD702D?v=v2.jpg
     
    Hallo zusammen,
    ich musste einige Beiträge markieren. Werbung für Drittanbieterprodukte hat hier nichts zu suchen. Über Samsung Produkte könnt ihr euch hier gern weiterhin austauschen.
     
    Dann unterhalten wir uns mal über Ohrhörer die keine Allergie auslösen? Und was man mit den BudsPro alternativ machen kann? Weil MAN SOLL SIE JA NICHT VERWENDEN
     
    L: @gentic77 Bitte mische die Themen nicht. Hier kannst du dir gern weiterhin Kauftipps geben lassen, über das andere Thema wird im entsprechenden Thread diskutiert, das ist hier Off Topic.
     
    Wieso mischen? Wenn ich Galaxy BudsPro besitze die ich nicht mehr benutzen soll und von Samsung kein Support kommt muss ich mich doch nach Alternativen erkundigen? Ich bin doch leider kein Einzelfall... es liegt nicht an mir bzw meinen Ohren...
     
    Wenn Samsung sich mal zu dem Problem äußern würde... ob ich die BudsPro entsorgen soll oder was auch immer damit machen...
     

    Similar threads

    L
    Hallo ihr Lieben, ich habe seit heute die Buds live. Ich konnte sie ganz einfach mit meinem Handy (A51) koppeln und Musik abspielen. Auch in der App (Samsung wearable) werden sie angezeigt. Nur steht da leider immer "von Ohrhörern getrennt", obwohl sie ja verbunden sind. Somit kann ich keine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    142
    B
    F
    Hallo, ich habe mir zu meinen neuen Samsung Handy die Buds SM-R170, also nicht die "Plus" geholt. Aber ich bin sehr enttäuscht von den Ohrhörern, was den Bass-Bereich angeht. Da kommt irgendwie gar nichts. Ich habe bereits den Samsung Sound Assistant installiert und dort mit dem Equalizer...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    186
    F
    S
    Hallo zusammen ich habe da eine Frage lohnen sich die [Drittanbieterwerbung entfernt ] oder soll ich meine Samsung buds plus weiter verwenden? 4734482
    Antworten
    5
    Aufrufe
    118
    J
    9
    Hallo ich habe seit gut einem Halben Jahr die Buds Pro. War immer und bin immernoch sehr zufrieden mit ihnen nur mir ist eine Sache aufgefallen. Da ich momentan ein Handy benutze mit dem die Buds Pro nicht Kompatibel sind benutze ich wieder die Samsung AKG Kabel Kopfhörer die bei dem Note9 dabei...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    142
    J
    D
    Hallo, Meine Galaxy Buds + sind über die Nacht deutlich leiser geworden, zumindest auf der linken Seite. Ich denke nicht, dass die linke Seite komplett kaputt geworden ist, da ich sie gestern noch ganz normal benutzen konnte. 1630561
    Antworten
    1
    Aufrufe
    179
    D
    Zurück
    Oben