Keine App-Benachrichtigung

M
M.
User
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir einer helfen?! Ich habe auf dem S10 das Problem dass ich bei einer speziellen App (Wordmatch) keine Benachrichtigungen mehr bekomme wenn der Gegner gepielt hat.
Es sind alle Berechtigungen für das Spiel erteilt, aber ich bekomme nichts mit wenn ich am Zug bin.
Mir ist aufgefallen, wenn ich unter App-Benachrichtigungen nachschaue, dann steht kein Wordmatch in der Spalte "Aktuell", nur wenn ich "Alle" auswähle, dann taucht es auf.
Würde mich sehr freuen, wenn Einer eine Lösung für das kleine Problemchen hätte.
Viele Grüße aus Troisdorf

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Majavatn,
öffne bitte einmal:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • Wordmatch >
  • Akku.
Überprüfe, ob hier "Hintergrundaktivität zulassen" aktiviert ist. Falls ja, öffne bitte im gleichen Menü:
  • "Akkuverbrauch optimieren",
  • tippe dann oben auf "Apps nicht optimiert" und wähle "Alle" aus.
  • Suche dann Wordmatch und stelle die Optimierung aus.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, woher weiß ich, welche App-Berechtigungen ich erteilen sollte und welche nicht bzw. welchen Apps speziellen Zugriff erteilt werden sollte? Vielleicht kann mir jemand helfen, da gibt es ja massenhaft Einstellungsmöglichkeiten... 6700167
Antworten
5
Aufrufe
204
P
N
Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen habe das gleiche problem das ich keine WhatsApp Benachrichtigung mehr bekomme habe die WhatsApp app von der Uhr schon gelöscht aber seit ein paar tagen bekomme ich keine Benachrichtigung, Anrufe und sms mehr auf der Uhr obwohl die Benachrichtigung...
Antworten
3
Aufrufe
188
F
A
Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme Benachrichtigungen und gibt nen Ton von sich. Bei der der einen App ist ne Kamera App erkennt alle...
Antworten
3
Aufrufe
725
A
E
hi community,gestern haben sich meine Benachrichtigungen für 3 Apps (unter anderem whatsapp) scheinbar selbst deaktiviert. Sobald ich sie versuche zu aktivieren, verschwindet der Button und sie bleiben deaktiviert.ich habe die aktuellste Android Version installiert, mein Handy mehrmals...
Antworten
2
Aufrufe
208
E
P
N'Abend, ja wie oben schon steht, möchte ich die Multi Window Funktion deaktivieren. Ich hoffe mal, dass das auch die Funktion ist, die ich meine. In den Einstellungen finde ich nix. Ich meine die Funktion, dass eine App auf einmal nicht den ganzen Bildschirm einnimmt, sondern etwas kleiner auf...
Antworten
6
Aufrufe
134
P
Zurück
Oben