Ohne Funktion

R
r.
User
Seit dem letztem Update geht die Blutdruck Messung nicht mehr. Selbst ein neu kalibrieren geht nicht mehr, angeblich Signal zu schwach. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo, das Problem hat sich anscheinend von selbst gelöst. Die Kalibrierung der Smart watch hat funktioniert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Besteht der Fehler noch? Hast du die Uhr mal zurückgesetzt?

Hatte die Uhr auf wekseinstellung zurückgesetzt und dann noch mal probiert aber ohne Ergebnis. Habe es aber auch seitdem nicht mehr probiert.

Hallo, das Problem hat sich anscheinend von selbst gelöst. Die Kalibrierung der Smart watch hat funktioniert.

Similar threads

W
Hallo.Wenn ich auf meiner Samsung Galaxy Watch 4 Classic den Blutdruck messe bekomme ich die Messung auf der Uhr angezeigt und auch in der "Samsung Health Monitor App" werden die Messungen angezeigt. Aber in der "Samsung Health App" bekomme ich unter der Rubrik "Blutdruck" gar nichts angezeigt...
Antworten
5
Aufrufe
241
U
T
Guten Morgen :) Ich versuche seit Tagen meine Uhr zu kalibrieren mit dem Blutdruck. Aber bei der dritte stürzt jedes Mal die App ab und lässt sich nicht mehr öffnen. Hat noch jemand das Problem?? 3179992
Antworten
8
Aufrufe
238
U
R
Habe leider ein Problem beim Kalibrieren (Blutdruck) der Galaxy Watch4 . Mal ist angeblich das Signal zu schwach, dann werte außerhalb des Messebereiches wenn ich die Werte vom Blutdruckmessgeräte eingebe. Ganz ehrlich , ich habe auch keine Lust mehr bis zu 15 Mal zu versuchen das Teil zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
B
Hallo seit kurzem ist die blutdruck Messung auf meine galaxy active 2 verfügbar, ist es möglich damit eine Messung an einer anderen Person nachdem die Uhr neu zu kalibrieren wurde? Dh person 1 hat die Uhr mit einer Machete kalibriert und kann Person 2 die Messungen benutzen, aktuell sieht so...
Antworten
2
Aufrufe
264
D
L
Hallo Ich würde gerne den Blutdruck auf meiner Galaxie watch 3 nochmal neu kalibrieren , weiss jemand wie das geht? 3320258
Antworten
15
Aufrufe
293
B
Zurück
Oben