Object eraser nicht in Deutschland ???

S
S.
User
Hi Hab in mehreren Videos gesehen, dass einige die Möglichkeit haben, Objekte aus bestehenden Bildern zu löschen seit dem neuen Update auf 3.1.Hat jemand eine Idee warum das so ist ? Finde dieses Feature echt nützlich.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Note 20, S20 und S21 haben das Feature bereits, ob und wann es auf andere Modelle kommt ist Stand jetzt nicht klar.
Einfach bei kommenden Updates fürs Handy/Galerie-App immer mal wieder prüfen, obs vielleicht dazukam.
Wenn Verfügbar aktivierbar unter:
Galerie-App 》Foto auswählen 》auf den Stift am unteren Ende des Screens 》oben rechts auf die drei Punkte 》Labs 》dann dort aktivieren)
484119iCF5248E3AD8D13B9?v=v2.jpg

484116i66A982145394EAE5?v=v2.jpg

484117iD3A887EAB1E144D2?v=v2.jpg

484118i1D7152521325E9C7?v=v2.jpg
 
die Funktion soll es wohl nicht beim Note 10 geben, ich mache gerade das Update auf dem Note 10 und schau dann gleich mal nach
 
Galaxy Z Fold2 hat es auch bekommen mit dem kürzlich ausgerollten OneUI 3.1
 
Und wenn schon. Es gibt (bessere) Apps dafür. Zum Beispiel Retouch oder Snapseed
 
Nein diese Funktion haben wir nicht. ZeroTwo, das können wir nicht, mit Labs. Hast Du es schon auf dem Handy runterladen?
L: @Gaschi78
Hast Du schon was gefunden?
 
Erstmal danke für die Beiträge aber schade trotzdem hätte das doch recht gut gefunden. Vielleicht ist das Note 10+ wirklich nicht dafür vorgesehen warum auch immer.
 
L: @Spitzname71
Ja finde ich persönlich auch wirklich mies.
Bei unseren Handys hätte man es ja wirklich mit dabei geben können. Haben ja unseren S Pen und können wirklich Mega viel machen. Und Platz haben wir ja auch.
Habe mal geschaut, Update Editor, ist jetzt schon eine Anfrage dort.
Werde es gleich mal melden und fragen.
 
Soweit ich weiß, gibt es den Object eraser zwar generell auch in Deutschland, aber auch international nicht für alle Modelle.
Aus dem Video von Tech Guy Charlie
ergibt sich das.
Hier wird erklärt, wie man "Labs" für die Galerie aktiviert, aber den Object eraser gibt es trotzdem nicht.
 

Similar threads

A
Ich versuche verwzeifelt bei meiner 860 Evo M.2 SSD mit Magician die Daten-Hardwarevesrchlüselung zu aktivieren. Das Programm sagt mir, dass ich hierzu einen "Secure Erase" ausführen soll. Dazu lasse ich von dem Tool einen Boot USB Stick erstellen unter Macician 5.2, welcher dann ein Linux Boot...
Antworten
2
Aufrufe
138
M
M
Seit dem neuen Update ist es nicht mehr möglich Bilder oder Videos in der sicheren Ordner zu verschieben. So fern sie nicht von mir selbst gemacht wurden. Alles was ich über WhatsApp bekomme muss vorher gescreenshotet werden bevor ich es in verschieben kann. Die fehler Meldung: Es wurden 0/1...
Antworten
2
Aufrufe
114
G
J
Hi, Mein A7 ist mir leider aus etwa 1,5 Metern runter gefallen, und seit da fokussiert die Hauptkamera nicht mehr. Nahe Objekte werden noch scharf gestellt aber bei entfernten Sachen ist alles unscharf. Betrifft nur die Hauptkamera. Weitwinkel etc funktionieren wie immer. An der Kamera- App...
Antworten
2
Aufrufe
119
J
F
Hallo, ich habe vor einigen Wochen öfters gesehen, dass Samsung Notes mit OneUI 5.1 ein Live Share Feature (Echtzeit Kollaboration zwischen mehreren Geräten) bekommen sollte. Heute habe ich das Update auf meinem Tab S bekommen, aber kann ein solches Feature weder in den Patchnotes oder der...
Antworten
0
Aufrufe
210
F
R
Servs zusammen, Ich besitze ein A71. Mir ist aufgefallen dass dieses Gerät in anderen Ländern, auf der Samsung eigenen Seite mit dem AltZLife Feature geworben wird (unter anderem mit dem Quick Switch feature) Hat jemand die Info wann dies in Deutschland verfügbar sein wird? Denn die auf der...
Antworten
7
Aufrufe
126
G
Zurück
Oben