Nur einzelne Fotos von whatsup sichern

A
A.
User
Wie sichere ich einzelne Fotos von whatsup in die Galerie. Komme von Apple und da war fas super einfach. Möchte nicht alle Fotos und Videos von whatsup in der Galerie haben, darum habe ich automatischer Download nicht aktiviert

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Galerie öffnen, Alben wählen, WA Album öffnen und dann die gewünschten Bilder in ein anderes Album verschieben. Folgend die Medien in WA löschen, löscht auch die Galerie Bilder.
 

Similar threads

B
Ich bin von iPhone zu Samsung gewechselt und komme mit den Downloads nicht klar. Fotos, die ich aus dem Netz speichern möchte finde ich nicht wieder. In der Galerie und in den Alben sind sie nicht. Was mache ich falsch? 1443950
Antworten
4
Aufrufe
134
B
D
Ich hab das Problem das ich alle Fotos in meiner Galerie in Google Fotos gespeichert habe und dann die Fotos in der Galerie gelöscht habe...(durch Freigabe von Speicherplatz). Jz sind alle meine Bilder ca. 1500 Stk in der Galerie gelöscht und jz möchte ich sie natürlich wieder in der Galerie...
Antworten
4
Aufrufe
140
D
J
Guten Abend Seit einer Weile zeigt es bei meinem Galaxy S20 plus Fotos - va. wenn sie kurz hinter einander aufgenommen wurden - nicht mehr einzeln, sondern hintereinander in der Galerie an (nicht nur bei Single Take). Was zum Versenden der Fotos mühsam ist. Kann man das anders einstellen...
Antworten
5
Aufrufe
304
E
S
Hallo Ihr lieben! Ich habe meine Galerie auf einer speicherkarte gesichert und Sie aus meinem Handy genommen anschließend habe ich bei Google Fotos Fotos gelöscht. Meine Frage: Wenn ich meine speicherkarte wieder einlege werden dann automatisch meine Bilder gelöscht? Mein Papierkorb zeigt an...
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
A
Hi also ich hab vor kurzem Google Fotos eingerichtet weil ich wusste dass man dort auch alte Bilder und Videos findet, die ich schon lange gelöscht habe. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass davon mein kompletter Speicherplatz nun verbraucht ist und ich nun keine Emails mehr über Gmail erhalten...
Antworten
0
Aufrufe
176
A
Zurück
Oben