Nummernblock externe Tastatur

T
T.
User
Hallo liebe Community, ich habe heute über den Samsung Chat einen sehr hilfreichen Tip bekommen. Ich hatte das Problem, das meine externe Tastatur den Nummernblock nicht erkannte. Trotz NumTaste und endloses durchsuchen im Internet klappte nichts. Hier der einfache Tip Alle W-Lan und Bluetooth einstellungen zurücksetzen neu suchen. Danach hat mir Bluetooth zwei verschiedene Tastaturen angezeigt und die eine klappte super! Hoffe ich kann hiermit anderen Leuten helfen. DANKE!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Manchmal sind die einfachsten Tipps die besten, L: @TabS5e.
    Danke fürs Teilen! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen, ich habe eine externe Tastatur mit meinem Samsung Smart-TV UE55F8090 (2013) verbunden: - Per Bluetooth wurde sie nicht erkannt, trotz aktiviertem Kopplungsmodus der Tastatur und Scan in Menü/Einstellungen/System/Gerätemanager/Tastatur des TV-Geräts. Kann es sein, dass das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    212
    D
    S
    Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update, welches genau 14 Tage nach Erhalt des Gerätes raus kam → Rückgabefrist abgelaufen. Die Uhrzeit ging...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    161
    R
    K
    Plötzlich war der WLAN-Empfang bei zwei Samsung-Geräten weg. Im Haus läuft ein weiterer Samsung-Smart-TV problemlos, bzw da musste ich das WLAN nur noch einmal bestätigen und alles war in Butter. Alle anderen WLAN-Geräte liefen einwandfrei durch... Neueinrichtung scheitert seit Tagen, wir...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    129
    N
    S
    Gerät: S20 5G, Austauschgerät Nummer 2 Mobiltarif Anbieter: Telekom 5G Vertrag TLDR; Einrichten nicht möglich. Findet kein WLAN, kein LTE, Ohne Internet Verbunden. Hängt in Einrichtung fest. Bereits das zweite Austauschgerät. Vermute Softwarefehler in der Android Version 11. Moin, März 2020...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    136
    M
    E
    Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    247
    N
    Zurück
    Oben