P
p.
User
Hallo an alle,
habe mir vor kurzem einen neuen NU8009 gekauft.
Soweit so gut, allerdings habe ich meinen Onkyo Receiver über HMDI am ARC Port angeschlossen.
Lief die ersten 2 Wochen einwandfrei, nach 2 Wochen ist er weder als Audioquelle auffindbar noch schaltet er sich mit dem Fernseher ein.
Habe hier mehrere Beiträge dazu durchgelesen der Workaround mit Netzstecker ziehen und 10Sek die Fernbedienung Powertaste drücken und wieder anstecken funktioniert. Dann gehts 1-2 Tage und dann ist das der ARC wieder weg.
Bin kurz davor den TV umzutauschen, der TelefonSupport war leider komplett inkompetent und konnte überhaupt nicht nachvollziehen was ich überhaupt machen will.
Gibt es mitlerweile dafür eine Lösung , oder liegt es etwa an bestimmten Modellen ?
Sonst bin ich mit dem TV sehr zufrieden aber das ist eine alltägliche Situation die so nicht akzeptabel ist.
habe mir vor kurzem einen neuen NU8009 gekauft.
Soweit so gut, allerdings habe ich meinen Onkyo Receiver über HMDI am ARC Port angeschlossen.
Lief die ersten 2 Wochen einwandfrei, nach 2 Wochen ist er weder als Audioquelle auffindbar noch schaltet er sich mit dem Fernseher ein.
Habe hier mehrere Beiträge dazu durchgelesen der Workaround mit Netzstecker ziehen und 10Sek die Fernbedienung Powertaste drücken und wieder anstecken funktioniert. Dann gehts 1-2 Tage und dann ist das der ARC wieder weg.
Bin kurz davor den TV umzutauschen, der TelefonSupport war leider komplett inkompetent und konnte überhaupt nicht nachvollziehen was ich überhaupt machen will.
Gibt es mitlerweile dafür eine Lösung , oder liegt es etwa an bestimmten Modellen ?
Sonst bin ich mit dem TV sehr zufrieden aber das ist eine alltägliche Situation die so nicht akzeptabel ist.