Nu80009 Schatten

C
c.
User
Hallo)
Bin seit gestern Besitzer des Nu8009 und soweit sehr zufrieden damit.
Nur das bei dunklem Bild(siehe Foto)im unteren Bereich mittig fixe graue Schatten abzufinden sind.2 Halbkreise und darunter direkt am Rahmen 2 Punkte.Ist dies ein Defekt oder im Zuge der Edge Technik normal.Ansonsten ist das Bild sehr gleichmäßig ausgeleuchtet und schattenfrei.Gruß)
55812iF2106F33CB3A2DB7?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Das ist absolut nicht normal. Habe den selben TV & bei mir ist zwar unten in der Linken Ecke auch ein wenig Backlight Bleeding, aber eher marginal, so das ich damit getrost leben kann. Das bei Dir ist wie ich finde schon ein Extremfall & deshalb würde ich den TV an deiner Stelle umtauschen... Gruß
     

    Similar threads

    M
    Ich habe seit Februar 2023 einen Samsung Q70BA65TV     und soweit zufrieden. Jetzt ist mir beim Fußball schauen aufgefallen, dass der TV neuerdings vor allem im unteren Bereich Schatten aufweist, im oberen Bereich ist es auch leicht zu sehen. Das war definitiv nicht am Anfang und ist jetzt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    126
    C
    Q
    Hallo an alle Q80 / Q85 Besitzer . Im internationalen Samsung-EU Forum ist ein Thread aktiv, in dem über helle diagonale Linien in schwach ausgeleuchteten Bereichen des Bildes diskutiert wird. Dieser Effekt ist unabhängig von der Signal-Quelle und nur von der Seite sichtbar. Die Linien verlaufen...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    146
    M
    C
    Ich habe 2 Galaxy S9+ und beide Geräte machen identisches Problem bei der automatischen Regulierung der Helligkeit sobald man einen dunklen Raum betritt. Bei voller Helligkeit sind beide Displays sehr weiß und gleichmäßig ausgeleuchtet. Im Unteren Bereich, unter 50% macht es oft einen Wechsel...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    118
    M
    F
    Guten Tag, ich habe mehrere Probleme mit oben genanntem Smart-TV: 1. Habe ich bei Netflix das Problem, dass sich bei Menüeinblendungen Merkwürdige Streifen mittig im Bild von Oben nach Unten ziehen (siehe Foto 1&2, sorry für die Qualität, war nicht einfach dies mit dem Smartphone gut...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    120
    A
    S
    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig und würde euch um Tipps bitten. Soweit bin ich mit dem TV sehr zufrieden, aber...Mein TV Samsung UE65KS8090 hat am linken Rand, untere Hälfte einen hellen Punkt und einen hellen Streifen. Ich habe ein Foto(siehe unten) mit hochgeladen...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    256
    B
    Zurück
    Oben