Note9 langsam nach Update auf one UI2.1

T
T.
User
Seit gestern das Update auf one ui2.1 gelaufen ist spinnt mein Handy total. Die autokorrektur der Tastatur macht nur noch Mist und sowohl die Tastatur als auch einige Apps reagieren nur noch sehr träge oder frieren komplett ein.
Irgendjemand ähnliche Probleme mit dem wieder mal nicht ausgereiften Samsung update?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Thund3rb0lt
Vielleicht wäre ein Werksreset ratsam.
Es könnten noch alte Spuren bei Dir auf dem Handy sein.
Alternativ könnte man dieses Wipe Cache Partition ausprobieren.
Google mal, wie es bei Dir geht.
 
L: @Thund3rb0lt Läuft es inzwischen wieder besser?
 

Similar threads

N
Seit dem Update gestern, spinnt meine Tastatur. (Samsung A53 5g) Noch jemand probleme? *1f61e.png* 7420558
Antworten
2
Aufrufe
259
N
M
Seit seit dem vorletzten Update macht mein galaxy s10 nur Probleme. Das touchscreen funktioniert nicht immer. Wenn ich Texte schreibe dann kann ich das nur langsam, weil sonst nicht alle Buchstaben reagieren. Wenn ich dieses Problem nicht habe dann macht sich das touchscreen selbstständig und...
Antworten
19
Aufrufe
196
M
D
Hallo liebe Mitglieder, ich habe seit über zehn Jahren Samsung Handys und war immer sehr zufrieden aber seit dem letzten Software Update ist das Handy kaum noch zu gebrauchen. Ich habe ein S21plus. Sehr viele Apps lassen sich entweder gar nicht mehr öffnen oder frieren ständig ein und...
Antworten
13
Aufrufe
143
M
N
Hey, hat hier seit dem update noch jemand Probleme mit seinem s21? Mein Akku ist viel schneller leer, dass Handy ist Ultra langsam geworden, dauert total lange um Apps zu öffnen oder Dinge zu laden und beim Öffnen/Schliesen von WhatsApp, kommt immer ein grünes flackern als hätte das Handy einen...
Antworten
7
Aufrufe
161
C
W
Hallo, ich habe leider das Problem, dass seit dem letzten Update vor rund anderthalb Wochen auf Android 11 und die ONE UI 3.1 das Keyboard Cover meines Samsung Galaxy Tab S7+ die Umlaute und Sonderzeichen nicht mehr korrekt schreibt bzw. Umlaute gar nicht. Über die Bildschirmtastatur wird die...
Antworten
13
Aufrufe
155
N
Zurück
Oben