Note20 | Note20 Ultra 5G: Wasser- und staubgeschützt?

O
o.
User
Ist das Note Wasser und Staubdicht?
Wenn ja welche Klasse Dankeschön Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
IP68 zertifiziert Staub und wasserdicht L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @odin51 das habe ich dir hier verlinkt:
@JudithH schrieb: Mehr zum Thema IP-Zertifizierung findest du übrigens hier: IP-Zertifizierung und ATM: Ist mein Samsung Gerät wasserdicht?
Und eine Lösung kannst du ganz einfach über den Button "Als Lösung akzeptieren" markieren:
223612iF503F917A11F35BA?v=v2.png

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Schmoggi,
Danke für deine fixe Antwort.
Gibt es das irgendwo von Samsung zum nachlesen?
 
L: @odin51 normalerweise in allen technischen Datenblättern aber ich glaube seit der s8 und note 8 oder sogar 7er Reihe sind die Smartphones ip68 zertifiziert
 
Gaschi78 und Schmoggi,
habe auf der Samsung Homepage danach geschaut.
Nur habe ich da bezüglich Datenblatt ect. nix gefunden
 
Du solltest es dennoch nicht drauf anlegen, da Wasserschäden nicht von der Garantie angedeckt werden :laugh:
 
Danke hab ich auch nicht vor.
Ne aber eine Versicherung die alles beinhaltet
 
L: @odin51 das habe ich dir hier verlinkt:
@JudithH schrieb: Mehr zum Thema IP-Zertifizierung findest du übrigens hier: IP-Zertifizierung und ATM: Ist mein Samsung Gerät wasserdicht?
Und eine Lösung kannst du ganz einfach über den Button "Als Lösung akzeptieren" markieren:
223612iF503F917A11F35BA?v=v2.png
 

Similar threads

D
Ankündigung im Note20-Board: Besitzer eines Samsung Galaxy Note 20 oder Note 20 Ultra können sich schon einmal freuen! Bald kommt... 2144374
Antworten
3
Aufrufe
133
J
J
Mein Note20 Ultra hat ein Fehler im Display hat das jemand auch? 1958318
Antworten
17
Aufrufe
198
A
B
Hat schon jemand erfolgreich am Note20 oder Note20Ultra Wipe Cache Partition ausgeführt? Bei dem Gerät kann ich mich dumm und dämlich testen, ich komme nicht in das Systemmenü. Bei ausgeschaltetem Gerät Lauter-Taste + Power/Bixby-Taste gleichzeitig führt zu einer Endlosschleife mit Anzeige...
Antworten
6
Aufrufe
120
B
R
Hallo, ich habe seit gestern ein Note20. Ich konnte nirgends die Einstellung finden, mit der man das Handy mit einem Fingerabdruck auf der Rückwand des Handies, also mit der hinteren Kamera, entsperren kann. Die Entsperrung mit dem Fingerabdruck auf der Frontseite ist m.E. umständlich. Das war...
Antworten
0
Aufrufe
198
R
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954661
Antworten
0
Aufrufe
135
D
Zurück
Oben