Note20 Ultra 5G Fehler im Display

J
j.
User
190517i43180D0C4F66982A?v=v2.jpg

Mein Note20 Ultra hat ein Fehler im Display hat das jemand auch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
habe viele Meldungen mitbekommen. Keines davon betrifft mein Note 20 zum Glück
 
digga das ist kein Fehler und das ist Standard die kanten sind nur abgerundet und das grüne bleibt da durch Updates kann man das jetzt nicht retten
 
L: @Grabbler
1. Du sprichst hier nicht mit deinen Kumpels
2. Es ist ein Fehler, denn neben der Abrundung sieht man auch Pixelfehler
 
Es sieht tatsächlich nach einem Fehler aus, denn genau der eine Pixel fehlt scheinbar um die Rundung sauber aussehen zu lassen. Schau mal im Appstore da gibt es diverse Apps um Pixelfehler zu erkennen.
 
Ich habe das Gerät schon bei Saturn abgegeben, die senden es zu Samsung um das Display auszutauschen soll 2-3 Werktage dauern.
 
L: @Marcoh5471: Ich habe einen Kommentar von dir entfernt. Bitte hör auf, andere User zu beleidigen. Wir gehen hier respektvoll miteinander um.
L: @jakub2711: Es ist gut, dass du einen Thread mit Foto zu deiner Beobachtung erstellt hast. Bitte konzentriere deine Kommentare dazu in diesem Thread und werfe sie nicht in Diskussionen zu ganz anderen Themen hinein. Das ist sonst sehr unübersichtlich. Was deinen Fehler im Display betrifft, sollte das natürlich eine klare Rundung sein. Hast du das Gerät über einen Händler gekauft? Dann gehe gern auf ihn zu. Und wenn du das Smartphone über unseren Shop gekauft hast, melde dich bitte unter 06196 77 555 77.
Österreich: Kundenservice
Schweiz: Kundensupport
 
Ich habe das Gerät schon beim Händler abgegeben, die senden es zu Samsung um das Display zu tauschen. Soll laut dem Händler 2-3 Werktage dauern.
 
Das ist leider ein Samsung Krankheit. Ähnliche Stellen zeigten sich bei meinem Note 8 und meiner Gear S2 auch. Allerdings erst nach 2 Jahren. Meine aktuelle Gear active 2 hat das auch schon nach wenigen Monaten und wird gerade getauscht.
 
Hallo alles,
ich habe auch ein Problem mit meine neue Samsung Galaxy Note 20. Display Fehler....oder?
Hat jemand eine idee was kann sein? ich habe den Geräte gekauft am 27.09.2020 von Clevertronic.de.
272602i9188420E3E8B62E7?v=v2.jpg
 
Wenn ich scroll an Facebook, es kommt unklar Bild, wie diese. Dieses Weiß Quadrat...und die Schrift kannst du nicht lesen...
 
Nein, es ist nicht nur Facebook...das war nur ein Beispiel. Ich denke, meine Touchscreen Probleme haben...
 

Similar threads

D
Ankündigung im Note20-Board: Besitzer eines Samsung Galaxy Note 20 oder Note 20 Ultra können sich schon einmal freuen! Bald kommt... 2144374
Antworten
3
Aufrufe
134
J
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954661
Antworten
0
Aufrufe
138
D
J
Hallo, Ich habe ein Samsung Note20 Ultra mit OXM CSC und Telekom Simkarte. Ist es normal das es inzwischen Oktober ist und der letzte Sicherheitspatch immer noch August ist? Danke für eure Rückmeldung. 2097781
Antworten
14
Aufrufe
118
J
M
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben welche Schutzfolie fürs Note20 passt damit der Fingerabdruck erkannt wird? DankeGruß Matze 3489979
Antworten
9
Aufrufe
108
T
M
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Symbole für Netz, die Uhrzeit und WLAN ausblenden kann? Bei meinem Note10 waren es WLAN und Netz was sich ins Display eingebrannt hat. Möchte das bei meinem neuen Note20 Ultra verhindern. 2329861
Antworten
17
Aufrufe
114
K
Zurück
Oben