Note 8 Update

E
E.
User
Hallo,
Wie läuft das denn mit den Softwareupdates?
Meine "Sicherheitspatchebene ist vom 1. August...bin ich zu doof oder dauert das so lange? Beim S6 Edge ging das damals immer recht flott.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Samsung möchte die Sicherheitspatches zwar monatlich herausgeben, aber es kann dabei immer wieder mal zu Verzögerungen kommen. Sei es weil es z.B. nicht benötigt wird oder weil die Behebung der Sicherheitslücke, ohne Funktionen des Modells zu beeinträchtigen, Schwierigkeiten bereitet.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo EckiSM,
zu Updates von Geräten, die nicht für den deutschen Markt produziert wurden, liegen uns keine Informationen vor. Wende dich daher mit deiner Frage am besten mal den Support von Samsung UK.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Samsung möchte die Sicherheitspatches zwar monatlich herausgeben, aber es kann dabei immer wieder mal zu Verzögerungen kommen. Sei es weil es z.B. nicht benötigt wird oder weil die Behebung der Sicherheitslücke, ohne Funktionen des Modells zu beeinträchtigen, Schwierigkeiten bereitet.
 
Viele haben den Dezemberpatch inklusive Firmwareupdate aber erhalten. Nicht, das ich da noch was umstellen muss, weil ich das Note 8 in England gekauft habe(EU Version)!?
MfG
 
Jap viele Modelle haben den Patch schon erhalten (wird in Wellen ausgeliefert). Ich bin leider bei Modellen die für den englischen Markt hergestellt wurden (da kannst du nichts umstellen) nicht ganz auf dem laufenden ob dort schon ein Patch erhältlich ist.
Kontrolliere von Zeit zu Zeit in den Einstellungen >Software-Update ob ein Update zur Verfügung steht.
Wlan wäre vortelhaft.
 
Hallo EckiSM,
zu Updates von Geräten, die nicht für den deutschen Markt produziert wurden, liegen uns keine Informationen vor. Wende dich daher mit deiner Frage am besten mal den Support von Samsung UK.
Viele Grüße
 
Hab rausgefunden, dass das DezemberUpdate bei freien Geräten(bekommen früher Updates) das NovemberUpdate ist, welches ich schon hab.
MfG
 
Also ich möchte jetzt auch einmal etwas loswerden! Samsung ist ohne Frage, ein Smartphone-Hersteller der weiß was er will und Kundenwünsche teilweise in seine Entwicklung mit einfließen lässt. Dennoch obwohl ich immer der Note Reihe treu geblieben bin und als das mit dem Note 7 passiert war auf das S - Modell umsteigen musste, gleich wohl das Note und die S - Modelle überwältigend in Verarbeitung und Ausstattung sind,
Lieber Samsung Support Bitte schließt euch der Google Strategie an und ermöglicht es das wir die viel Geld für die Geräte bezahlen tut etwas das wir unsere Systemupdates schneller bekommen. Android 8.1 ist mittlerweile schon seit 3 Monaten auf dem Markt aber euer Spitzenmodell das Note 8 ist immer noch mit Nougat unterwegs. Ein Unternehmen eurer Größe sollte sich darauf nicht ausruhen sondern mit Beispiel voran gehen mit der Update Politik glänzen.
 
Hallo Shogunes,
wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
Viele Grüße
 
Lieber Samsung Support Bitte schließt euch der Google Strategie an und ermöglicht es das wir die viel Geld für die Geräte bezahlen tut etwas das wir unsere Systemupdates schneller bekommen. Android 8.1 ist mittlerweile schon seit 3 Monaten auf dem Markt aber euer Spitzenmodell das Note 8 ist immer noch mit Nougat unterwegs. Ein Unternehmen eurer Größe sollte sich darauf nicht ausruhen sondern mit Beispiel voran gehen mit der Update Politik glänzen.
Es sei noch erwähnt, dass Google fordert, dass alle Anpassungen der Handyhersteller vorgelegt werden und von Google abgenickt werden müssen. Somit ist Google leider auch ein Verzögerer. Hier ist leider nicht nur ein Verursacher.
 

Similar threads

A
Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
Antworten
14
Aufrufe
139
J
M
Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für das Note 8 geplant ist oder nicht...
Antworten
7
Aufrufe
143
J
M
Hallo, Seit dem Update A520FXXSBCSHB / A520FOXABCSF1/A520FXXUBCSG1 mit Sicherheitspatchebene vom 1. August 2019, das ich am 8. 9. 2019 installiert habe wird die SIM-Karte nicht mehr erkannt. Ich habe bereits andere SIM-Karten getestet - stets das gleiche Problem. Neustart ohne SIM-Karte und...
Antworten
2
Aufrufe
165
J
S
Hallo! Beim Note 4 musste ich bei schwachem Telefonieempfang den Netznodus auf 3G/2G umschalten, um 1-2 Striche besseren Empfang zu bekommen. Die technische Hotline der Telekom erklärte mir das damit, dass das Note 4 kein ausgewiesen LTE-fähiges Smartphone sei. Denselben Effekt habe ich nun auch...
Antworten
5
Aufrufe
112
A
P
Hallo zusammen, wie kann ich denn die Uhr vom Sperrbildschirm meines S6 edge entfernen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 564
Antworten
2
Aufrufe
168
U
Zurück
Oben