S
S.
User
Hallo!
Das App Karussell vom S Pen wird seit gestern bei meinem Duos weder beim Rausziehen des Pens noch beim Drücken des Buttons gezeigt. Sonst funktioniert er wie immer. In den Einstellungen kann ich unter "S Pen-Befehle" nichts auswählen.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Wäre für Lösungen sehr dankbar.
Es wurden übrigens vorher keine neuen Apps oder Systemupdates installiert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das App Karussell vom S Pen wird seit gestern bei meinem Duos weder beim Rausziehen des Pens noch beim Drücken des Buttons gezeigt. Sonst funktioniert er wie immer. In den Einstellungen kann ich unter "S Pen-Befehle" nichts auswählen.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Wäre für Lösungen sehr dankbar.
Es wurden übrigens vorher keine neuen Apps oder Systemupdates installiert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.