P
P.
User
Hallo, eine Frage, die sich an Samsung bzw. die Insider richtet:
Ich bin begeisterter User von vielen Samsung Geräten: Note 8, Galaxy Book, Tab S3, Gear S3, etc...
Bei meinem Galaxy Book 12 LTE kann ich - wie auch bei meinem dienstlichen Notebook - eine Akku-Schonfunktion aktivieren. Dabei wird der Akku maximal bis 85% geladen.
Die Funktion ist gerade bei nicht austauschbaren Akkus sinnvoll, weil es die Lebensdauer der Akkus deutlich erhöht.
Meine Frage: Warum gibt es diese Funktion nicht auch beim Note 8? Ist so etwas geplant? Sollte Softwareseitig recht einfach zu realisieren sein.
Ich bin begeisterter User von vielen Samsung Geräten: Note 8, Galaxy Book, Tab S3, Gear S3, etc...
Bei meinem Galaxy Book 12 LTE kann ich - wie auch bei meinem dienstlichen Notebook - eine Akku-Schonfunktion aktivieren. Dabei wird der Akku maximal bis 85% geladen.
Die Funktion ist gerade bei nicht austauschbaren Akkus sinnvoll, weil es die Lebensdauer der Akkus deutlich erhöht.
Meine Frage: Warum gibt es diese Funktion nicht auch beim Note 8? Ist so etwas geplant? Sollte Softwareseitig recht einfach zu realisieren sein.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.