Note 4 ohne Reaktion

M
m.
New Member
13. Oktober 2018
1
0
Mein Note 4 will nicht mehr starten. Auch auf die Reset Tastenkombination hin geschieht nichts.
Alles,was noch passiert, ist die Anzeige des 100% Füllstandes der Batterie verbunden mit einem leichten Vibrieren.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Gerät zu resetten??
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir vor 4 Jahren ein Note 2 gekauft und das lässt sich nach einem Update nicht mehr einschalten. Daraufhin habe ich mir ein gebrauchtes Note 4 gekauft und ich packe es aus, will es starten und was passiert ? NICHTS. Genau das gleiche Problem wie...
Antworten
1
Aufrufe
114
D
D
Wir haben ein ganz interessantes Phänomen. Wir besitzen zwei Note 4 (1x weiss und 1x schwarz). Vor ein paar Wochen ereignete es sich im Abstand von ein paar Tagen, dass beide Geräte unerwartet ausschalten, neu starten oder gar nicht mehr an gehen wollen. Die Geräte wurden beide von mir auf die...
Antworten
3
Aufrufe
120
J
A
Hallo. Nach einem Systemupdate hat mein Note 4 komplett den Geist aufgegeben und reagiert auf nichts mehr. Selbst der Versuch es auf Werkseinstellung zurück zu setzen war nicht möglich, bricht umgehend ab und dann passiert nichts mehr.....kann mir jemand einen Tipp geben was ich noch tun kann...
Antworten
15
Aufrufe
107
F
F
Hallo, und zwar hat mein Onkel ein Samsung Galaxy s7 edge und der ist gerade plötzlich aus gegeangen. Er reagiert überhaupt nicht meht. Es sind überhaupt keine Lichter mehr an oder irgendwas. Heute morgen konnte er ein Software-Update nicht machen, es war mit einem Error verbunden. Daraufhin...
Antworten
17
Aufrufe
270
J
N
Hallo zusammen, eigentlich habe ich die Hoffnung aufgegeben, mein Note 4 reanimieren zu können, aber es kostet ja nichts, meinen Fall hier zu beschreiben... Also, Ärger machte es mir schon seit einigen Monaten ... es schaltete sich spontan aus - vor allem bei Nutzung der Kamera... egal wie voll...
Antworten
23
Aufrufe
242
B
Zurück
Oben