Note 20 - kein S Note app

R
R.
User
Nachdem ich mein neues Note 20 Ultra5G aktiviert hatte, stellte ich fest, dass die Applikation S Note nicht mehr verfügbar ist. Es sollten die Funktionen mit Samsung Notes ausgeführt werden. Eine Möglichkeit zum Export ist zwar gegeben, jedoch geht hier das Seitenlayout verloren. Wenn man dann die Datei ausdrucken möchte werden die Fotos oder der Text einfach abgeschnitten. Gibt es hier einen Lösungsvorschlag? Ich kann eigentlich ohne dieser Funktion mein neues "Flaggschiff" nicht wirklich gebrauchen....

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hey,
Guck mal im Galaxy store nach samsung notes, dort müsste es eigentlich zu finden sein, so ist es zumindest bei mir (S10+).
Mfg
 
L: @Robert-Austria_1: Deinen Thread habe ich in unseren App-Bereich verschoben, weil es hier ja um Samsung Notes geht. Ich frage mal bei unseren Spezialisten nach, ob es hier Anpassungsmöglichkeiten gibt.
L: @philip26: Einen deiner Kommentare musste ich leider entfernen. Apps sollten nur von offiziellen Quellen, wie dem Galaxy Store, bezogen werden.
 
L: @Robert-Austria_1
Habe Beide hier.
Samsung Notes und S Notes.
Keine Ahnung, hier klappt alles Bestens.
Welche Version hast Du überhaupt?
201543i039A8843ECD12BF9?v=v2.jpg

 Halte mal auf die App S Note bis App Info erscheint. Tippe auf App Info.
Ganz unten wäre Deine Aktualisierung Version.
Ein Feld höher, wäre App Details im Store, hier könnte man nach einem Update schauen.
Von Anfang an?
Das muss auf An stehen.
Du könntest, unbedingt vorher aber alles sichern, bei Speicher alle Daten komplett löschen.
Du lässt Deine App einfach Mal neu wieder starten.
Manchmal klemmt da was und bei einer Neueinrichtung klappt es womöglich doch.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
Kannst am Note 20 das app "s notes" verwenden? Ich arbeite seit 4 Jahren damit (note 4, 9 und 10)
Für das Note 20 ist diese applikation nicht mehr verfügbar; lt. Samsung Hotline....
 
Oh mir geht es auch mies ohne SNote. Ich nutze das Note20Ultra gibt es schon Abhilfe... ohne SNote muss ich wieder mein altes Note 9 nutzen.
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe seit gut 2 Wochen das Galaxy Note 20 Ultra, vorher hatte ich ein Note 9. Zusätzlich nutze ich eine Galaxy Watch 46mm. Ich habe das Problem, dass nach einer gewissen Zeit (unterschiedlich) die Verbindung zur Galaxy Wearable App verloren geht und die Telefonfunktion der Watch...
Antworten
4
Aufrufe
109
S
Z
Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste Geräte offiziell verfügbar ist, stelle ich sie euch in diesem Beitrag einmal etwas genauer vor...
Antworten
32
Aufrufe
332
D
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben