Note 10 + VD2 September Patch Immer noch nicht erhalten.

P
P.
User
Weiß jemand was da der Stand ist? Ich kann kaum irgendwas finden an Infos.
Vielen Dank für jede hilfe und Antworten.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn du das Update auf UI 2.5 meinst, das DTM und VD2 beide sind da sehr spät dran.
Das DBT Modell des Note10+ hat es schon Ende August erhalten.
Was bei denen los ist weiß ich nicht..

Similar threads

J
Moin, ich hab gerade gelesen, das Note 10 Plus hat ein September Update bekommen. Wann kommt selbiges denn für die Star Wars Edition ? 2003806
Antworten
22
Aufrufe
433
J
K
Hat das schon jemand für seine bei Vodafone gekauften Geräte bekommen? meins ist CSC EUX/-/EUX/VD2, was daran liegt, dass ich es bei Vodafone gekauft habe. Meine ist immer noch Version AVH9 August 2022 Patch. Vielen Dank 6016474
Antworten
8
Aufrufe
277
E
N
Hi ! hat jemand genauere Infos ob das Note 10 (nicht 10 Plus) auch bald in der Farbe WEISS in Europa erscheinen wird? Es gibt schon Hinweise auf einen Release des Note 10 in WEISS in der Schweiz Note 10 in weiss aber ich möchte nicht solange warten, um dann irgendwann rausfinden zu müssen, dass...
Antworten
12
Aufrufe
241
N
B
Hallo zusammen. Ich und meine Frau haben uns am selben Tag das galaxy note 10+ gekauft und haben beide den selben Anbieter. Meine Frau hat vor 3 Tagen das update auf android 10 erhalten und ich habe es bisher immer noch nicht bekommen und das finde ich sehr seltsam. Hatte mich auch für die Beta...
Antworten
7
Aufrufe
273
B
J
Hallo zusammen, Ich habe den Android Dezember Patch noch nicht bekommen, mein freund aber für sein A21s schon. Weiss jemand, was da los ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4519171
Antworten
16
Aufrufe
202
T
Zurück
Oben