Galaxy Note 10 in WEISS

N
n.
User
Hi !
hat jemand genauere Infos ob das Note 10 (nicht 10 Plus) auch bald in der Farbe WEISS in Europa erscheinen wird?
Es gibt schon Hinweise auf einen Release des Note 10 in WEISS in der Schweiz Note 10 in weiss aber ich möchte nicht solange warten, um dann irgendwann rausfinden zu müssen, dass das eine Fehlinfo war ;)
Besten Dank

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Da wäre ich auch dran interessiert. Überlege schon mir eins importieren zu lassen aus hong kong.
Wenn ich eins mit exynos hätte müsste ja eigentlich samsung auch im garantiefall hier das reparieren können oder nicht? Wäre ja kein snapdragon.
Ich versteh es immer noch nicht warum das kleine nicht in weiß in DE zu haben ist.
 
Samsung und Ich raten davon ab Geräte aus anderen Ländern zu Importieren, da DIESE GERÄTE EGAL MIT WELCHEN KOMPONENTEN HIER IN DEUTSCHLAND KEINE GARANTIE HABEN.
Außerdem gibt es zurzeit keine genauere Infos dazu ob die Farbe überhaupt herkommt.
Es könnte bis zu 6 Monaten dauern daher holt euch einfach eine andere Farbe wenn ihr nicht warten wollt.
 
danke für den Hinweis, aber einfach eine andere Farbe kaufen, nur weil es die gewünschte nicht gibt, mache ich auf keinen Fall. Bei Premium Produkten soll man keine Kompromisse machen (so denke ichn zumindest).
Aura Black und Aura Glow sind einfach ständig "verschmutzt" mit Fingerdappern. Und ein Cover habe ich nicht vor zu benutzen. Aura Weiss wäre und ist da die Lösung.
Na ja, wenn es dann nicht sein soll, dann bleibe ich bei meinem iPhone X oder dann doch das 11 Pro, dabei war ich echt wechselwillig nach über 10 Jahren Apple *1f61e.png*
 
\@ s9Tralala:
aus Hong Kong oder USA würde ich nun auch keines importieren lassen.
Aber sollte es in der Schweiz bald verfügbar sein, dann besorge ich uns zwei *1f642.png* ... wohne grenznah.
 
L: @nextideee
Wenn die Optik eines Gerätes derart wichtig für dich ist, dann solltest du evtl bei Apple-Produkten bleiben.
Das heißt NICHT Samsung-Geräte sind hässlich. Aber Samsungs Fokus liegt (gerade bei der Note-Reihe, die aus meiner Sicht die Business-Version der S-Reihe darstellt) mehr auf Features denn auf Optik.
 
das finde ich überhaupt nicht.
Das NOTE 10 ist doch der Hingucker schlechthin. Nur schwarz/glow find ich nicht gut im Hinblick auf die Fingerdapper. Deshalb weiss.
Das Design im Endeffekt ist der Grund für mich nach über 10 Jahren von Apple zum Note 10 zu wechslen.
Wir schauen einfach mal was noch so kommt in den kommenden Wochen. Wenn nicht dann halt nicht, das alte telefon ist ja noch wunderbar, und wenn das Wunschprodukt kommt, dann wirds gekauft.
Dachte einfach hier in dem Forum sind die Spezialisten mit guten Insider Infos ...
 
Ich habe bereits eine alternative in Sicht. Pixel 4 in weiß. Hinten wird es weißes mattes glas sein. Rahmen mattes schwarz. Dann hat sich das Fingerabdruckproblem auch gelöst. Wenn Samsung kein Geld verdienen will durch absurde Marketingspielereien mit lokalen Farbeinschränkungendann dann haben sie halt Pech. Unverständlich sowas. Es ist nicht das erste mal, dass Geräte erst Monate späte nachgeschoben werden, die in anderen Ländern längst verfügbar waren
 
sehe ich genauso.
Ich war bereit zu wechseln, aber gut, dann soll es nicht sein. Mich stört es auch sehr, dass andere Länder "bevorzugt" werden.
 
Ich verstehe, dass ihr möglichst gleich zum Marktstart eine breite Farbpalette zur Verfügung haben möchtet. Zu weiteren Varianten für den deutschen Markt liegen mir jedoch aktuell keine Infos vor. Ich kann aber auch nicht ausschließen, dass zu einem späteren Zeitpunkt weitere Farben folgen werden.
Viele Grüße
 
Besten Dank Fabian für das Feedback.
Aber genau in der Informationspolitik liegt doch das Problem. Wenn man wüsste, ob man wenigstens damit rechnen könne, dann hätten wir eine andere Situation.
Aber kein Mensch warten auf einen Zustand, der evtl nie eintreten wird.
Kann man den wenigstens was dazu sagen ob diese EAN und Herstellernummer verifiziert sind, oder ist das auch ein Geheimnis:
- Herstellerartikelnummer:SM-N970FZWDATO
- EAN: 8806090058233
 
ein import aus der schweiz ist doch auch nicht so easy. Die sind doch nicht in der EU, also kommt Zoll dazu.. Alles in allem keine Glanzleistung von Samsung.
 
stimmt allerdings. Schweiz ist nicht EU, von daher kommt die MwSt. noch drauf.
Es sei denn man kauft eines günstig online von privat, dann ist die Gesamtsumme wieder gleich.
 

Similar threads

Y
Hallo zusammen, gibt es einen möglichen Release der weissen Farbe beim kleinem Note 10? Das Plus ist mir leider zu groß für die Hände und Tasche, daher möchte ich mir gerne den kleinen Note 10 holen. Leider gibt es in Deutschland nur in Glow, Black und Pink. Eventuell gibt es vorab Infos, dass...
Antworten
7
Aufrufe
106
F
C
Mein Galaxy Note 10 Plus knackt manchmal beim spielen wenn ich etwas länger spiele erschrecke mich manchmal richtig da denke ich immer mein Handy fliegt mir um die Ohren das kenne ich so gar nicht weiß jemand woran das liegen könnte lieben Gruß 2166660
Antworten
2
Aufrufe
167
C
M
Hallo. Beim Samsung Galaxy Note 10 plus ist der Virtuelle RAM aktiviert. Ich möchte das aber nicht. Mein Gerät hat 12gb RAM. Diw RAM Plus Option zieht nur Akku. Bei mir gibt es keinen Schieberegler um die Funktion zu deaktivieren. Ich habe auf YouTube geschaut, dort haben die Smartphones einen...
Antworten
5
Aufrufe
102
H
C
Hallo, ich habe mir auf die Schnelle - mein altes Note hat endgültig den Geist aufgegeben - das Note 10 Lite gekauft und leider einige Enttäuschungen erfahren. Konkret betrifft es vor allem die Kamera Software. Es fehlen einige absolut zeitgemäße Features die sowohl die S10 Familie als auch...
Antworten
4
Aufrufe
94
C
A
Hallo, ich möchte euch mal ein wenig von meinen Erfahrungen mit dem Note 10+ und dem S10e berichten. Im August 2019 verlängerte ich meinen Vetrag und hab mir dann gleich das Note 10+ gegönnt. Und ich war von dem Gerät wirklich begeistert da ich voher ein Note 8 hatte war das wirklich ein...
Antworten
12
Aufrufe
124
J
Zurück
Oben