Note 10 + S-pen wird nicht mehr erkannt

M
M.
User
Hi,Mein S-pen wird nicht mehr vom Bildschirm erkannt, wenn ich damit drauf tippe, das hovern wird erkannt und auch der Akkustand wird angezeigt sowie die Gesten und alles andere funktionieren, nur der Bildschirm erkennt ihn nicht

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Heißt der Drucksensor ist wieder mal defekt. Passiert oft wenn der Pen malnin Kontakt mit Wasser war. Probiere zum sichergehen eine neue Spitze ansonsten muss ein neuer Pen her.
 
Sagen wirs mal so, der S-pen war nicht nur einmal im Wasser, also muss ein neue her, danke für die Antwort
 
Gerne, viel Spaß weiterhin mit dem Note! *1f603.png*
 
Hab jetzt n neuen S-pen bekommen und einen Tag davor hab ich mal kurz den alten S-pen ausprobiert und er geht wieder also schick ich den wieder zurück...
 
Das ding ist, es kommt und geht. Mal funktioniert es und dann mal wieder nicht. Deswegen habe ich auch einen neuen gekauft gehabt.
 

Similar threads

N
Guten Abend, heute kam mein Note 10+. Ich habe es gleich in Betrieb genommen und leider festgestellt, dass der S Pen oder zumindest die Funktion mit dem S Pen nicht so funktioniert wie sie sollte. Im unteren Bereich des displays, macht er sich quasi selbstständig. Wenn ich mich so 2-5 mm über...
Antworten
14
Aufrufe
165
S
J
Hallo! Ich habe seit drei Tagen das Note10+ und leider seit Beginn Probleme mit dem S-Pen. Wenn ich den S-Pen entnehme funktioniert er manchmal beim Schreiben auf dem Bildschirm ganz normal und ich kann mit leichtem Druck schreiben. In anderen Fällen, muss ich relativ stark aufdrücken, damit die...
Antworten
7
Aufrufe
130
J
B
Hallo zusammen Ich habe vor kurzen ein Austausch Gerät bekommen und habe nun das Problem mit dem S Pen Er funktioniert wenn ich das Display berühre...allerdings funktionieren die Gehsten nicht und die Kamera kann ich auch mit dem S Pen nicht mehr starten.....Verbinden lässt sich der S Pen...
Antworten
8
Aufrufe
164
F
C
Hallo! Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen. Seit kurzem bekomme ich die Meldung "S Pen nicht verbunden". Jedes Mal, wenn ich den S-Pen herausnehme oder einschiebe (und auch nach dem Reaktivieren von Bluetooth, Flugzeug-/Offline-Modus) blinkt das S-Pen-Symbol in der...
Antworten
19
Aufrufe
614
G
L
Hallo, ich hab vor kurzem mein Note 10 plus bekommen und hab da sehr viel mit dem S PEN rumgespielt. Das Problem jetzt: Das S PEN bewegt/ navigiert auf dem Display ohne aufzulegen. Wei kann ich das abstellen...Nein AirView ist dem Fall nicht das Problem. Habe es schon ausprobiert. 1922151
Antworten
1
Aufrufe
160
B
Zurück
Oben