Note 10 Emoji Tastatur

H
h.
User
Moin zusammen,
Klingt vielleicht doof, aber hat es schon jemand geschafft die Samsung Emojis unten neben der Leertaste zu platzieren?
Bei meinem S8 waren die zumindest da. Nun ist da ja das Komma mit mehreren Funktionsmöglichkeiten..
Liebe grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Hallo L: @heitmann94,
geh mal in "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Sprache und Eingabe > Bildschirmtastatur > Samsung Tastatur > Stil und Layout". Deaktiviere dann den Punkt "Tastatur-Symbolleiste". Ist die Symbolleiste ausgeblendet, kann auf die Funktionen aus dieser Leiste zugegriffen werdne, indem du bei Nutzung der Tastatur die Taste links neben dem Leerzeichen gedrückt hältst. Die Option, die du dann auswählst (z. B. Emojis) wird dann auf diesen Key gelegt.
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @heitmann94,
geh mal in "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Sprache und Eingabe > Bildschirmtastatur > Samsung Tastatur > Stil und Layout". Deaktiviere dann den Punkt "Tastatur-Symbolleiste". Ist die Symbolleiste ausgeblendet, kann auf die Funktionen aus dieser Leiste zugegriffen werdne, indem du bei Nutzung der Tastatur die Taste links neben dem Leerzeichen gedrückt hältst. Die Option, die du dann auswählst (z. B. Emojis) wird dann auf diesen Key gelegt.
Liebe Grüße
 
L: @heitmann94 Freut mich, dass Aura dir helfen konnte und danke dir fürs Markieren der Lösung. *:smiling-face:
 

Similar threads

G
Ich habe mein S6 (freies Gerät) vorgestern offiziell OTA auf Android 7 aktualisiert. Seit dem kann ich in der virtuellen Tastatur die Taste links neben der Leertaste (die mit dem Zahnradsymbol) nicht mehr mit dem Komma-","-Symbol belegen. Unter Android 6 konnte ich durch etwas längeren Druck...
Antworten
21
Aufrufe
240
B
L
Hallo, seit kurzem ist unten links auf der Tastatur(rechts neben !#1) ein Fragezeichen und nicht mehr ein Komma. Mein Handy ist Galaxy A80 Mit One UI 2.0 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3003670
Antworten
4
Aufrufe
159
U
A
Liebe Member, kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob man den Globus neben dem Komma in der Samsung Tastatur weg machen kann? Ich komme da ständig versehentlich drauf. Vielen Dank schon mal und viele Grüße. Alex Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6937324
Antworten
5
Aufrufe
308
A
M
Hallo, Seit dem Systemupdate auf One UI 3.1, kann ich nicht mehr die Leertaste betätigen, wenn das Handy im Querformat ist. Weder in Whatsapp noch in einem Spiel = Es muss an der Samsung Tastatur liegen. Ergänzung: die gesamte untere Leiste ist "taub". Also weder links das "#" gehen oder sonst...
Antworten
7
Aufrufe
158
G
G
Hallo! Ich habe den My Emoji Maker auf meinem S8+ installiert. Funktioniert einwandfrei. Leider lassen sich nur eine bestimmte Anzahl an animierten Emojis erstellen. Man wird gebeten Emojis zu löschen. Aber genau das funktioniert nicht. Man kann diese wie im Support beschrieben markieren und das...
Antworten
13
Aufrufe
109
A
Zurück
Oben