Samsung Galaxy Buds "In Ihrem Land nicht verfügbar"

K
k.
User
Hallo,
Leider klappt die registrierung nicht obwohl alle Kriterien erfüllt sind. Nach ausfüllen des 1. Schrittes kommt immer "In Ihrem Land nicht verfügbar".
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
68868i29B278C193CD0F1A?v=v2.jpg
 
Gleiche Meldung habe ich auch (schweiz)
Liegt vielleicht an der Störung von Samsung Member
 
Nun - ich hatte jetzt Erfolg!
Musste aber einen neuen Account anlegen, mit einer anderen Emailadresse!
Das alte login war noch auf Deutschland, dadurch kommt auch Samsung Members auf die DE Seite!
Jetzt mit dem neuen Account konnte ich Land Schweiz/Deutsch anlegen und es funktionierte!
 
Hallo L: @kitzmix,
hat dir der Hinweis von Huettibaer auch geholfen? Dann kannst du die Antwort gerne als Lösung markieren.
Viele Grüße
 
Für die Leute die noch nicht bestellt haben gibts einen Video ->
 

Similar threads

J
Hallo, Warum ist die EKG Messung in Luxemburg immer noch nicht verfügbar? (Galaxy Watch 3) Die Monitor- App sagt jedesmal, dass es in meinem Land nicht geht. Sind wir als kleines Land nicht interessant genug für Samsung? Lg, Joel 3495478
Antworten
11
Aufrufe
152
V
M
Hallo Zusammen, ich kann nur wenn ich in einem Roaming Land bin über WLAN ein Systemupdate machen, obwohl ich in den Update Einstellungen alles beide angegeben habe mobile Daten und WLAN. Habe genug GB von meinem Provider dass ich diese Updates auch im Roaming Bereich machen kann geht aber nicht...
Antworten
9
Aufrufe
149
A
M
Hallo Ich habe gestern mein Galaxy S22 Ultra bekommen und wollte gerade registrieren um die Buds Pro zu erhalten. Kann alles ausfüllen ausser das Datum. Kann im März keinen Tag wählen weil dort keine keine Tage verfügbar sind... weiß jemand wie ich es sonst machen kann?Danke im voraus...
Antworten
6
Aufrufe
200
I
M
Hallo alle zusammen. Wie kann ich das Land von meinem Samsung Account ändern. Hab da jetzt Spanien stehen da ich eine Zeit lang dort gewohnt habe. Kann es bei meinen Einstellungen leider nicht bearbeiten. Vielen Dank schon mal 2217154
Antworten
3
Aufrufe
192
C
A
Hallo, Ich habe heute mein s20+ bekommen und wollte mich direkt für die Galaxy buds Aktion registrieren, aber sobald ich die App öffne bekomme ich eine Meldung das die app in meinem Land nicht verfügbar ist . Ich hoffe mir kann jemand helfen das es sehr schade wäre wenn ich diese Aktion...
Antworten
25
Aufrufe
226
A
Zurück
Oben