Nintendo Switch und Samsung QN90B

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Ich habe die HDMI Überprüfung gemacht. Es besteht kein Problem..
 
K
Kim
Hey,


Also hab ja das originale 1.4 und eben das 2.0 von Nintendo.. Momentan habe ich das 2.0 angeschlossen.
 
Hab ein Video gepostet aber weiss nicht ob’s klappt.. sonst hier:
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Was steht unter experteneinstellung? Und intelligente Kalibrierung? Und einmal Fotos von verbindungen- hmdi
 
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kann nur  16:9/4:3 oder Benutzerdefiniert auswählen und da kann ich nur vergrössern un Position ändern.. bei der Kalibrierung die erfolgt über die SmartThings App..aber geht soweit ich das sehe um die Farben bzw. Kontraste und deren Helligkeit
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Bildmodus:Film
Expertenmodus: bildschärfe-> Auto
Hdmi Eingang und hdmi am ausgangsgerät aktivieren und für hdr freigeben.
Unter benutzerdefiniert solltest du die Möglichkeit haben die 1080p einzustellen
Wenn du die hdmi ein und Ausgänge freigegeben hast, kannst dort die im Konsolen Ausgang auch die 1080p und 60hz einstellen.
Und bitte schalt den standby Modus aus.
 
Den Standby Modus hab ich eh ausgeschaltet. Also hab heute noch mit Samsung telefoniert und mit einem Spezialisten der Zugriff auf mein Gerät hatte das ganze angeschaut. Er hat auch einige Einstellungen ausprobiert und die HDMI Ports zurückgesetzt. Das End vom Lied nach 2h -> Gerät ist nicht ordnungsgemäss und muss umgetauscht oder repariert werden. Habe es jetzt mit dem Händler angeschaut der wird das Gerät umtauschen. Mal sehen ob’s aufm neuen Gerät klappt!:)
 
Sry nein hab’s versucht..hab mich nur verklickt.:/ aber nein hat auch nich geklappt leider.. aber vielen Dank für sie vielen tollen Inputs werd sicher hier ein Update geben.
 

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