D
D.
User
Ich habe mein Samsung Handy an Letmyrepair geschickt. Nach einer Woche habe ich einmal bei dem super unfreundlichen Kundenservice gewendet, da ich noch keine Rückmeldung erhalten habe. Zwei Tage nach dem Anruf, habe ich die E-Mail erhalten. Mir wurde erzählt, dass mein Handy nicht von der Garantie gedeckt ist. Das Handy habe ich aber 3-4 Monate vor dem Wasserschaden gekauft. In den Garantie Bestimmungen steht aber eindeutig, das Samsung den Schaden bei Wasser übernimmt.
Ich hoffe das Letmyrepair sich noch meldet und den Schaden repariert.
Wenn ich an Samsung etwas ändern könnt, dann würde ich mir einen anderen Anbieter nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Darian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich hoffe das Letmyrepair sich noch meldet und den Schaden repariert.
Wenn ich an Samsung etwas ändern könnt, dann würde ich mir einen anderen Anbieter nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Darian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.