neuestes update auf note10 5 g nicht möglich

M
m.
User
Hallo Miteinander
Mit wurde heute angezeigt, dass ein neues update zur Verfügung steht. Als ich es runterladen wollte, brach es ab und es erschien die Mitteilung, dass das update nicht moglich ist und ich mich an einen shop wenden soll. Hatte das jemand von euch auch?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @moni1989
Upps, schaut fast so aus, als würde die komplette Software fehlen.
Man könnte Smart Switch, Notfallsoftwareversion probieren, aber ehrlich, habe ich keine Ahnung, wie man soetwas tätig.
Weiß nur, diese Option wäre bei Smart Switch vorhanden.
Wenn Du einen Service Point in Deiner Nähe hättest, würde ich es lieber wegbringen.
Members App Handy.
Hilfe holen klicken.
Schau mal dort, Du kannst Kundendienst anrufen, Live Chat starten und schauen ob dort eine Reparatur Annahme in Deiner Nähe wäre.
Ja glaube fast, es hat sich komplett aufgehangen und kommt alleine nicht mehr raus.
Bedienen oder starten, gleich Null?
Du bist in so einem komischen Fenster hängengeblieben?
Oder ist es nur Statusleiste eine kleine Nachricht?
Dann wäre es ja doch nicht so schlimm.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

E
Hallo zusammen Wollt nur mal wissen ob jemand das neue ui 3.1 update für das Note10+5G bekommen hat.Egal vom welchem Anbieter das Gerät ist. 2971930
Antworten
8
Aufrufe
124
G
M
A54 5 G /Wir haben folgendes Problem. Bluetooth schaltet sich selbstständig ab. Kein Einschalten mehr möglich. Erst nach Neustart des Gerätes funktioniert es eine Zeit lang, dann passiert es wieder nach wenigen Stunden.  Das Gerät hat das aktuelle Update.  Wann gibt es endlich ein Neues Update...
Antworten
7
Aufrufe
176
A
P
Hallo, erhalte seit einiger Zeit über das TV-Menü die Mitteilung das für den HD+ TV Key ein Update zur Verfügung steht. Führt man das Update aus bleibt die Anzeige bei 5 % stehen. Nach einiger Zeit kommt die Meldung ' Update nicht möglich'.Wer kann helfen? 226952
Antworten
19
Aufrufe
283
D
R
Hallo in die Runde, Mein Note 10+ 5G hat heute ein neues Update via Smart Switch mit der Version TC7 erhalten. Leider sieht man bei Smart Switch nicht was verbessert bzw. geändert wurde. Kann mir bitte jemand verraten was das Update umfasst? 1660115
Antworten
9
Aufrufe
129
J
D
Hallo ,ich überlege mir ein neues Smartphone zu kaufen.Hat hier sch jemand erfahrungen mit dem galaxy a42 5 g ?Danke schonmal.lg 2309375
Antworten
2
Aufrufe
157
D
Zurück
Oben