Neuestes August update, s22 er Reihe.

S
S.
User
Hi Leute, hat jemand festgestellt, was sie an diesem Update gemacht haben, war ja ziemlich Groß, angeblich soll was an der Kamerasoftware gemacht worden sein, weiß jemand was. Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Sterngucker
Mal ganz davon abgesehen, dass du, wie schon erwähnt, die Suchfunktion hättest bemühen können, hättest du diese Frage auch in deinem letzten, auch schon überflüssigen, Thread zu diesem Update stellen können.

Aber nein, man macht noch einen zusätzlichen Thread.

Ist es wirklich so schwierig, sich an die einfachsten Grundregeln in Foren zu halten?
 

Similar threads

T
Guten Morgen, nur mal ne kleine Frage, kann mir irgendjemand erklären wieso das Sicherheitspatch August 2023 auf dem S22 Ultra fast 2gb groß ist? Da sind ja nichtmal neue Funktionen angekündigt, sondern es steht nur "Gerätestabilität&Sicherheit verbessert". Vielen Dank schonmal falls jemand...
Antworten
8
Aufrufe
161
J
R
Ein Hallo in die Runde. Weiss jemand zufällig, welches Update es heute gab? Es war 1,9 GB gross, noch 5.1 und auch noch Patch August. Mich hat einfach nur die Grösse irritiert. Gruß 8031481
Antworten
8
Aufrufe
235
O
A
Hi,Habe ein samsung S22 gekauft, nur habe jetzt festgestellt das Anrufer ID und Spam schutz nicht aktivieren kann, Vielleicht hat jemand Erfahrung. Danke im voraus 6203489
Antworten
9
Aufrufe
471
V
S
Hi Leute hat schon jemand das Mai update für das Galaxy s22 ultra. 7418532
Antworten
4
Aufrufe
413
S
K
Hat jemand eine Ahnung wann ca das November update für die s22 Reihe kommt mich nerven die ruckler bei mein S22+ seit dem one ui 5 update da Good guardians, wipe Cache, repair Apps und werkzustand nichts gebracht haben hoffe ich auf ein Update das dies fixt. Danke im voraus Mfg Benny 6402183
Antworten
6
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben