Neues Update auf der Galaxy Watch 4 BT 40mm

L
L.
User
Das Neuste Dezemberpatch Version, ist auch auf Der Galaxy Watch 4 verfügbar!

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wie das Dezember Update für die Uhr einfach größer ist, als für diverse Samsung Smartphones. *m:1f604.png*
 
Gab ja gefühlt ein halbes Jahr keine mehr für die Watch *::smiling-face:
 

Similar threads

S
Hallo, Ui5 Update ist jetzt für die BT-Version der Watch 4 verfügbar. LG 8169348
Antworten
15
Aufrufe
204
O
T
Hallo liebe Galaxy-Members ☺️ Gerade gesehen, dass ein neuer Patch für die Watch4 40mm BT verfügbar ist :) Happy Updating! ☺️ LG euer Teminite 6218345
Antworten
5
Aufrufe
145
H
N
Hallo, ich habe mir eine Watch 4 40mm gekauft und überlege jetzt, mir ein Schutzglas dazu zu kaufen. Merkt man den Höhenunterschied und hat jemand Erfahrungen damit? Welches Schutzglas ist zu empfehlen? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
124
N
W
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Hülle für die Watch 4 40mm. Ich habe schon erfahrungen mit schlechten Hüllen gemacht und wollte deshalb mal die Community fragen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5701072
Antworten
2
Aufrufe
125
X
S
Hallo ihr lieben!Ich bekomme schon morgen meine neue Galaxy Watch 4 aber bin mir unsicher mit dem Akku den meine Smartwacht die ich jetzt trage die Galaxy Watch hat eine gute Akkulaufzeit aber ein schon ältere Software deswegen habe ich mir auch eine neue bestellt und hatte im Internet sehr viel...
Antworten
7
Aufrufe
149
N
Zurück
Oben