Neuer SIM Kartenhalter

B
B.
User
Welcher SIM Kartenhalter passt ins S22 Ultra 5G ? .Der Originale ist Fehlerhaft.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Hey, was ist denn nicht inordnung mit dem originalen? Höre zum erstenmal von diesem problem
 
Wenn der Originale Fehlerhaft ist, würde ich den Support anrufen und austauschen lassen!
 
Hier mal Bilder dazu
Das Problem ist das der Nippel der die SIM auf Bild 2 Hält bei SIM 1 Fehlt und die Karte Spiel hat.
Sobald das Handy einen Stoßstange erhält kommt der Fehler Keine SIM (Empfang ) mehr .
Also was Tun ?
1127525i86421E9954D67DAC?v=v2.jpg

1127526iD85F5CFFC3D3F1ED?v=v2.jpg
 
Also es sollte nicht am slot selber liegen. Habe bei mir geschaut und der Nippel ist auch nicht da. Ich habe keine Probleme, evtl. liegt es an deiner sim-Karte?
1127544iCDC550DBF32B845F?v=v2.jpg

1127545i99F1A03029A00C65?v=v2.jpg
 
Beim SIM 2 Schacht bleibt die Verbindung bestehen. Bei 1 Wackelt die Sim bei 2 Nicht
 
Habe den Halter vom Z Fold 3 Getestet . Keine SIM Karte vorhanden .(SIM 1).
 

Similar threads

D
Hallo, kann ich ohne weitere Bedenken mein Duos Sim Kartenhalter gegen ein Single Kartenhalter tauschen. Also Duos raus und Single rein ? Danke 663327
Antworten
4
Aufrufe
127
A
T
Liebe Community Ich Depp habe meine Sim Card in mein neues A6 OHNE Kartenhalter eingelegt *1f61e.png* . Leider funktioniert das Telefon jetzt nicht (oh Wunder...) und ich kann sie nicht mehr rausnehmen. Hat mir jemand Tips? Danke schon im Voraus 831467
Antworten
2
Aufrufe
135
T
U
Ich habe heute mein neues S21+ erhalten. Das Problem ist, das sich der SIM Kartenhalter nicht öffnen lässt. Schutzfolie ist entfernt, habe verschiedene Steckplatzwerkzeuge ausprobiert. Nichts zu machen. Was tun? Alles hat geschlossen. Sogar mein Telekom Shop hat geschlossen, auf unbestimmte...
Antworten
9
Aufrufe
112
M
A
Meine Frage an die Community: ich habe ein neues S 21 Ultra 5G gekauft. Beim Einlegen der Simkarte musste ich feststellen, dass im Platz für die Sim 1 die Karte nicht hält. Nur mit Mühe bekam man sie mit dem Halter in das Gerät rein. (In Sim 2 würde sie halten.). Nun habe ich diesbezüglich...
Antworten
13
Aufrufe
124
A
P
Hallo, eigentlich beschreibt der Titel bereits mein Problem vollständig. Ich habe einen neuen Samsung S22 Ultra 5G mit zwei SIM-Karten. SIM-1 ist für mobile Daten aktiv. SIM-2 wird zum Telefonieren verwendet. Bei meinem Huawei P20 Pro konnte ich beim selben Setup der SIM-Karten telefonieren...
Antworten
13
Aufrufe
239
F
Zurück
Oben