A6 Simcard ohne Kartenhalter eingelegt!!!

Diskutiere und Helfe zu Samsung A6 Simcard ohne Kartenhalter eingelegt!!! in Smartphones um eine Lösung zu finden; Liebe Community Ich Depp habe meine Sim Card in mein neues A6 OHNE Kartenhalter eingelegt *1f61e.png* . Leider funktioniert das Telefon jetzt nicht (oh... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Tanja-Stolz, 26. Dezember 2018.

1. Tanja-Stolz
    Tanja-Stolz Guest

Liebe Community
    Ich Depp habe meine Sim Card in mein neues A6 OHNE Kartenhalter eingelegt *1f61e.png* . Leider funktioniert das Telefon jetzt nicht (oh Wunder...) und ich kann sie nicht mehr rausnehmen.
    Hat mir jemand Tips?
    Danke schon im Voraus

via Samsung Community

Tanja-Stolz, 26. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. hugofix
    hugofix Guest
    uff das ist natürlich sau ärgerlich. Ich befürchte da bleibt Dir nur der Gang zum Service um dies beheben zu lassen. Alle Tips mit irgendwelchen Gegenständen (Pinzette, Nadel, usw.) können zu Beschädigungen der SIM-Leseeinheit führen. Selbst Tipps Gegenstände (Bütoklammer oder ähnliches) mit Sekundenkleber an die SIM anhaften und dann raus ziehen können zu Beschädigungen führen. Daher ist das Risiko hier dauerhafte Schäden zu riskieren zu hoch.

4. Tanja-Stolz
    Tanja-Stolz Guest
    Danke. Werde morgen eine Handywerkstatt suchen.
    Rumfingerln werde ich nicht...

Tanja-Stolz, 28. Dezember 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. A6 Simcard ohne Kartenhalter eingelegt!!! - Similar Threads - Simcard Kartenhalter eingelegt

2. SimCard Galaxy A40

in Smartphones
    SimCard Galaxy A40: Hallo, seit Wochen meldet mein Handy A40 ständig, dass die SimCard sowie die SDCard ausgeworfen wurde. Nach einer Minute, manchmal auch sofort, meldet dann das A40, dass ich den PIN wieder...
  3. Galaxy A6 / A6+

in Smartphones
    Galaxy A6 / A6+: Zwei Smartphones, die den Markt bereichern und beweisen, daß ein Micro-USB-Anschluß auch weiterhin gefragt ist. Gelöst! L:...
  4. SIM Kartenhalter wechseln

in Galaxy S9 Serie
    SIM Kartenhalter wechseln: Hallo, kann ich ohne weitere Bedenken mein Duos Sim Kartenhalter gegen ein Single Kartenhalter tauschen. Also Duos raus und Single rein ? Danke 663327
  5. Unterschiedliche Kartenhalter bei Tab A7

in Samsung Tablet Forum
    Unterschiedliche Kartenhalter bei Tab A7: [img] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3542441
  6. A6

in Samsung Galaxy A Forum
    A6: Hallo, gibt es ein Update für den a6 plus? 4655988
  7. A6

A6: مرحبا هل يوجد تحديث لجهاز a6بلس 4655898
  8. A6+

A6+: [ATTACH] Mein altes Handy Samsung A6+ ist aus dem sechsten Stock geflogen und es ist nichts passiert, nur der Schutzbildschirm war zerkratzt!! Ich möchte Samsung für diese großartige Produktion...
  9. Neuer SIM Kartenhalter

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Neuer SIM Kartenhalter: Welcher SIM Kartenhalter passt ins S22 Ultra 5G ? .Der Originale ist Fehlerhaft. 5274998