A6 Simcard ohne Kartenhalter eingelegt!!!

T
T.
User
Liebe Community
Ich Depp habe meine Sim Card in mein neues A6 OHNE Kartenhalter eingelegt *1f61e.png* . Leider funktioniert das Telefon jetzt nicht (oh Wunder...) und ich kann sie nicht mehr rausnehmen.
Hat mir jemand Tips?
Danke schon im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
uff das ist natürlich sau ärgerlich. Ich befürchte da bleibt Dir nur der Gang zum Service um dies beheben zu lassen. Alle Tips mit irgendwelchen Gegenständen (Pinzette, Nadel, usw.) können zu Beschädigungen der SIM-Leseeinheit führen. Selbst Tipps Gegenstände (Bütoklammer oder ähnliches) mit Sekundenkleber an die SIM anhaften und dann raus ziehen können zu Beschädigungen führen. Daher ist das Risiko hier dauerhafte Schäden zu riskieren zu hoch.
 
Danke. Werde morgen eine Handywerkstatt suchen.
Rumfingerln werde ich nicht...
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, habe ich ein A6. Zu meinem Problem. Ich benutze es als Dual Handy mit zwei Karten unterschiedliche Anbieter. Solange ich 4g habe und während des Anrufes HD steht habe ich keine Probleme. Sollte ich aber kein 4g Netz haben (auch kein HD), fängt das...
Antworten
1
Aufrufe
418
A
A
Meine Frage an die Community: ich habe ein neues S 21 Ultra 5G gekauft. Beim Einlegen der Simkarte musste ich feststellen, dass im Platz für die Sim 1 die Karte nicht hält. Nur mit Mühe bekam man sie mit dem Halter in das Gerät rein. (In Sim 2 würde sie halten.). Nun habe ich diesbezüglich...
Antworten
13
Aufrufe
137
A
E
Hallo lieber Support, ich hab mein A6+ jetzt schon seit mehr, als 1 1/2 Jahren mindestens. Es mussten mehrere Resets gemacht werden, weil Fehlerhafte Android Updates installiert wurden. Das ist aber ein anderes Thema... Mein Problem tritt seit 4 Monaten auf. Die Intervalle in denen die Sim...
Antworten
1
Aufrufe
135
B
M
Hallo...Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A6+. Nachdem ich es auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe, kann ich mein Handy nicht mehr bei Google anmelden. Nachdem die Verifizierung mittels SMS und E-Mail abgeschlossen ist, versucht das Handy die Daten zu aktualisieren. Aber dann erscheint...
Antworten
9
Aufrufe
100
A
T
Hallo, habe mir im November ein S8+ gekauft. Am Anfang funktionierte alles einwandfrei aber nach ein paar Wochen trat der Fehler auf, dass ich mich auf einmal nicht mehr in mein Netz einloggen kann. SIM-Karte wurde vom Netzbetreiber überprüft, funktioniert einwandfrei, habe sie jetzt auch in...
Antworten
4
Aufrufe
124
D
Zurück
Oben