Neue Icons für neue Xbox und Playstation Konsolen?

T
T.
User
Hallo zusammen,
diesen Monat kommen ja von Microsoft und Sony neue Xbox und Playstation-Konsolen auf den Markt. Leider werden diese von der Tizen-Plattform noch nicht als solche erkannte. Stattdessen wir nur ein generisches Icon für den HDMI-Eingang und auf der Startseite angezeigt.
Irgendwelche Pläne, hier demnächst passende neue Icons auszuliefern?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Was hast du den für einen TV? Meiner hat die Xbox gestern auch als solche erkannt und entsprechend das Icon hinterlegt :laugh:
 
Das ist nicht nur bei Xbox und Playstation so, auch anderen HDMI-Zuspielern. Es hängt mal wieder am BJ des TV, SW-Stand etc. - Meiner erkennt z.B. den Fire-TV-Stick 2. Gen. nicht aber den 4 K schon, strange, *1f600.png*
 

Similar threads

T
Die Tizen Plattform erkennt ja automatisch viele externe Geräte, die direkt über HDMI mit dem Fernseher verbunden sind. So wird eine Playstation oder Xbox Konsole problemlos erkannt und dem passenden Icon im Menü versehen. Diese Icons lassen sich als "Shortcuts" direkt auf die Startseite des...
Antworten
3
Aufrufe
229
A
S
Hallo zusammen, ich bin Sam, neu hier und etwas ratlos... Ich habe mir letztes Jahr einen 55" Samsung RU8009 UHD TV nur für meine XBOX ONE X zugelegt. Er wurde auf einer bekannten Internetseite (weiß nicht ob ich den Namen hier erwähnen darf) als bester TV für die XBOX ONE X in der...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
G
Hallo, ich habe den Samsung MU8000 (MU8009). Dieser hat bisher alle meine Xbox-Konsolen (360 bis One X) über HDMI richtig erkannt. Heißt, die Xbox 360 wird als diese erkannt und bei den Quellen wird der richtige Controller abgebildet. Das gleiche auch mit One bis One X. Die Konsolen konnte ich...
Antworten
9
Aufrufe
116
M
W
Hallo zusammen, ich habe meinen etwas betagten Blu-Ray Player von LG gegen einen Sony 4K Player ausgetauscht. Der alte Player wurde, auch in ausgeschaltetem Zustand, immer in der Liste der angeschlossenen Geräte angezeigt - wie es auch sein soll. Der neue Player erscheint zwar auch in der Liste...
Antworten
7
Aufrufe
106
D
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben