Neue Funktion S23U Juni Update

V
V.
User
Hallo zusammen,
ist die Funktion seit dem neuem Update da? Wenn man Bildschirm drehen deaktiviert und dann das Handy so neigt, das sich sonst der Bildschirm drehen würde, dann kommt unten links wie auf dem Foto zu sehen ist ein Symbol, welches man anklicken kann und sich dann der Bildschirm dreht. Finde die Funktion klasse. Grüße

1737395i70B02D9063B6569E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein diese Funktion gibt es schon seit einigen Jahren.
Aber ja, die Funktion ist wirklich praktisch*m:1f604.png*
 
Verdammt, dachte ich hätte den heiligen Gral endeckt *m:1f602.png* Sorry für den Post dann! Zweifle gerade echt an mir wie ich das vorher nicht bemerkt habe, da ich oft zwischen der Funktion switche.
 
Halte mal bei der Quick Paneele auf das Symbol. Es ploppt ein Fenster auf.
Hier stellt man es ein.
1737430i677AD95A03337F72?v=v2.jpg


1737429i522121F8C7F4FA53?v=v2.jpg
 
Halb so wild. Smartphones haben mittlerweile so viele Funktionen. Da ist es nur schwer möglich wirklich alle davon zu kennen*m:1f44d_1f3fc.png*
 

Similar threads

A
Hab seit Kurzem ein Neues S20Fe bekommen. Dazu noch eine Neue Hülle bei der man das Handy theoretisch Kopfüber, also mit Kamera nach unten drehen sollen könnte. Mein Problem ist nur das bei WhatsApp usw. Sich der Bildschirm nicht Kopfüber dreht trotz aktivierter auto Dreh -Funktion. 4428815
Antworten
32
Aufrufe
340
L
R
Hallo zusammen, seit dem neuesten Update kann ich auf meinem s23U nicht mehr erkennen, wieviel mbits wirklich rüberkommen. Wie sieht es bei euch aus?
Antworten
0
Aufrufe
265
R
B
Hallo, seitdem ich das neue OS Update auf meinem S23U installiert habe, hat sich die Akkulaufzeit verschlechtert. Ich benutze das Gerät genauso, wie ich es vor dem Update benutzt habe, ich musste den Akku bisher nur alle 27 (in extrem Fällen nur alle 31) Stunden aufladen, jetzt lade ich es am...
Antworten
0
Aufrufe
429
B
Z
Hallo. Ich habe ein S10+. Seit dem 3.1.24 morgens, geht das automatische Querformat und Hochformat nicht mehr bei mir. Stattdessen kommt ein Icon unten rechts im Display das ich berühren soll damit sich das Display dreht. Keine Updates gemacht, Schieber steht auch auf automatisches Drehen. Auch...
Antworten
6
Aufrufe
123
E
V
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra und habe seit dem letzten Update Probleme die richtige Drehung zu bekommen. Wenn ich das Handy Senkrecht halte, will es in den Waagerechten Bildschirm wechseln und wenn ich es Waagerecht halte in den Senkrechten Bildschirm. So kann ich kein...
Antworten
8
Aufrufe
153
V
Zurück
Oben