Bildschirm dreht sich nicht Kopfüber.

Oh, okay das stimmt, das geht nicht.
Das habe ich ehrlich auch noch nie gemacht.
Dankeschön für die tolle Erklärung.
Wirklich super eben geschrieben, vielen Dank ❤❤
 
K
Kim
Hey,


\@ ErdbeerrSchrippe Beim Z Fold 3 5g gibt es eine Neue Option Bildschirm drehen 2 sec Drucken Und nach oben Wischen. ( was sich drehen soll )
 
Moin L: @Buschtrommel
Dankeschön für den Hinweis.
Das ist schon lange dort versteckt und ich kenne es mit, auf der Schrift tippen.
Das mit 2 sec. halten ist natürlich angenehmer.
Das hatte ich beim dem Note 10 Plus Android 10 schon so gehabt.
Meine Kamera macht aber das was PingPong beschrieben hat, auch nicht.
Muss sie auch nicht, so eine Verbiegung brauche ich zum Glück nicht.
Besten Dank und bleib Gesund *1f353.png*❤.
 
Es Lohnt sich immer mal die Tabs so zu Betätigen weil sich da öfters was Ändern kann genau wie das Bildschirm gitter von 5x5 auf 5x6 ....... ordnerraster auf 4x4 .
 
Dankeschön L: @Buschtrommel
für Deine Info.
Hatte es bei der Taschenlampe zuerst mitbekommen, unten halt immer Schrift tippen jeweils, das mit dem 2 sec. wusste ich tatsächlich nicht :great: .
 
In der Einfachen Leiste gibt es ja Keine Schrift .
Da geht das nur mit 2 sec.
939448i0F253AB2D2FF1D9D?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Hallo liebe Community. Irgendwie dreht sich meine Kamera vom S20 falsch. Ich bin ganz normal im Portraitmodus gehe dann auf die Kamera und die Kamera dreht sich dann auf Querformat. Obwohl ich das Handy nicht gedreht habe. Somit erscheinen die Bilder auch alle falsch gedreht in der Galerie...
Antworten
14
Aufrufe
206
F
S
Seit dem neuen Update macht mein S20FE für mich unerklärliche Dinge. Es schaltet z.B. wlan aus und wenn ich es wieder anschalte läuft Spotify. Den Quick Panel Button "Bildschirm drehen" aktiviert es auch immer wieder. Kann jemand helfen 2626269
Antworten
1
Aufrufe
110
B
V
Hallo zusammen, ist die Funktion seit dem neuem Update da? Wenn man Bildschirm drehen deaktiviert und dann das Handy so neigt, das sich sonst der Bildschirm drehen würde, dann kommt unten links wie auf dem Foto zu sehen ist ein Symbol, welches man anklicken kann und sich dann der Bildschirm...
Antworten
5
Aufrufe
472
N
M
Auch wenn die "Bildschirm drehen"-Funktion aktiviert ist und im Prinzip problemlos funktioniert, dreht sich der Bildschirm bei manchen Apps trotzdem nicht. Vermutlich verhindert die App selbst die Funktion. Gibt es aber vielleicht doch eine Möglichkeit, das Drehen zu erzwingen, so wie es auch...
Antworten
8
Aufrufe
127
M
P
Hallo zusammen, ich denke die automatische Bildschrim drehen Funktion ist verbuggt. Bei meinem Note 9 war es noch so, dass der Bildschirm wenn er vorher im Querformat war, sich nicht gedreht hat, wenn man das Handy auf den Kopf gestellt hat. Jetzt dreht sich der Bildschirm in das Portaitfromat...
Antworten
3
Aufrufe
279
P
Zurück
Oben