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J.
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Hallo zusammen.
Gestern habe ich mir einen neuen Sasmung GQ65Q6FN geleistet.
Voller vorfreude wollte ich Netflix starten und dann das:
Fehler NW-6-403
Nun soll das wohl bedeuten, dass es Probleme mit meinem Netzwerk/Internetabieter gibt.
Was allerdings dagegen spricht ist, dass ich auf meinem anderen Samsung der im selben WLAN ist und auch über alle anderen Geräte im haushalt Netflix nutzen kann.
Also kann es eigentlich nicht am Netzwerk/Anbieter liegen.
Ich habe hier schon sehr viel gelesen. Firmware Update, Smart Hub reset und Neuinstalltion, Stecker für mehrere Minuten ziehen, Kabelverbingung zum Router usw.
Habe ich alles gemacht. Leider erfolglos. Auch habe ich mit dem Netflix Supprt telefoniert, den man aber getrost vergessen kann, da dieser nur auf meinen Internetanbieter verwiesen hat...
Da ich wirklich nicht mehr weiter wusste, habe ich halt mal bei meinem Anbieter angerufen. Aber da ist alles in Ordnung und wie zu erwarten können die da nichts machen.
Also wende ich mich nun an euch mit der Hoffnung, dass wir hier zu einer Lösung kommen.
Der telefonische Samsung Support ist leider nicht erreichbar.
Daten:
Samsung GQ65Q6FN
Software Version: 1153.3
Falls noch mehr benötigt wird, bitte mitteilen.
Vielen Dank schonmal und Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gestern habe ich mir einen neuen Sasmung GQ65Q6FN geleistet.
Voller vorfreude wollte ich Netflix starten und dann das:
Fehler NW-6-403
Nun soll das wohl bedeuten, dass es Probleme mit meinem Netzwerk/Internetabieter gibt.
Was allerdings dagegen spricht ist, dass ich auf meinem anderen Samsung der im selben WLAN ist und auch über alle anderen Geräte im haushalt Netflix nutzen kann.
Also kann es eigentlich nicht am Netzwerk/Anbieter liegen.
Ich habe hier schon sehr viel gelesen. Firmware Update, Smart Hub reset und Neuinstalltion, Stecker für mehrere Minuten ziehen, Kabelverbingung zum Router usw.
Habe ich alles gemacht. Leider erfolglos. Auch habe ich mit dem Netflix Supprt telefoniert, den man aber getrost vergessen kann, da dieser nur auf meinen Internetanbieter verwiesen hat...
Da ich wirklich nicht mehr weiter wusste, habe ich halt mal bei meinem Anbieter angerufen. Aber da ist alles in Ordnung und wie zu erwarten können die da nichts machen.
Also wende ich mich nun an euch mit der Hoffnung, dass wir hier zu einer Lösung kommen.
Der telefonische Samsung Support ist leider nicht erreichbar.
Daten:
Samsung GQ65Q6FN
Software Version: 1153.3
Falls noch mehr benötigt wird, bitte mitteilen.
Vielen Dank schonmal und Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.